Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Düfte von Yves Rocher???

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Düfte von Yves Rocher???

    Anzeige
    Hi!
    Ich habe mal wieder ein gutes Angebot von YR bekommen: 3 Artikel für 19,95 Euro.
    Habe mir überlegt mal das Parfum zu testen. Was haltet ihr davon? Nutzt einer von euch eins davon oder wäre das geldverschwendung und ich sollte lieber wieder in ein Hugo - Parfum oder so investieren?
    Typisch Yves Rocher........diese Angebote sind einfach unwiderstehlich
    naja, obwohl ich zugeben muss, dass ich meistens von den Produkten enttäuscht bin.........aber für das Geld?!?
    mfg
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Vanny,

    ja die Angebote locken

    Ich habe das auch ein paar mal gemacht und war immer enttaeuscht von den Dueften, das ist immer so ein Kompromiss, die Duefte sind nicht schlecht, aber auch nicht das was man genau will...dh. sie stehen dann doch nur rum oder kommen in die TB

    Bei YR gibt es auch manchmal kleine Groessen in Miniaturform, die wuerde ich mir statt dessen kaufen.

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi Christina!
    Danke für deine Antwort.......du hast wohl Recht. Irgendwie ist das ja auch allgemein blöd Parfum aus einem Katalog bestellen. Muss man sich echt selbst von überzeugen.
    Werde mal gucken ob ich was anderes bestelle.
    LG
    Vanny

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173
    Yep, die Düfte bei YR sind nicht soooo das Wahre. Ich habe bis jetzt noch nie so das Richtige gefunden, was mir 100%ig gut gefällt. Habt ihr zufällig den aktuellen YR Katalog ? Darin werden ja drei neue Düfte vorgestellt (Pur Dèsir de ... ), sind ab April erhältlich. Vom Flacon her schauen sie schon mal sehr ansprechend aus, auf alle Fälle werde ich mal eine Bestellung wagen. Zurück schicken kann ich es ja alle Mal, falls der Duft wieder enttäuscht.

    Ich habe mir jetzt diese L/S & Lipgloss-Schatulle zugelegt (in den Pink-rot-Tönen) und ich muss sagen, nicht schlecht. Die Glosse sind sehr haltbar (selbst mein Frühstücksbrötchen konnte ihm nix anhaben) und riechen lecker. Zu den E/S nehme ich den YR Pailletten-Lidstift aufs obere Lid, das sieht zu dem pink absolut gigantisch aus. Ich glitzere nur noch so vor mich hin

    LG Kati

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    Anzeige
    hi vanny!

    also manche sachen von YR sind sehr gut wie zb. die ganzen badeöls und gels, aber die düfte sind nicht besonders...
    hatte mal einen vanillie-duft ausprobiert, aber ich habe wirklich 4 TAGE LANG am handgelenk gestunken!!!!!
    abgesehen davon habe ich verschiedene pröbchen bekommen, weil ich die kleinen parfumfläschen sammle, aber als ich dran gerochen habe, musst ich feststellen, das die nur schön anzusehen sind*g*
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher legt alte Düfte wieder auf
    Von Shermaine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 20:07:40
  2. 3 x Yves Rocher Düfte abzugeben
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 13:22:59
  3. Yves Rocher - Plaisirs Nature Düfte Layern?
    Von DieAnne im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 14:25:43
  4. 2 Düfte CCB und Yves Rocher to go
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 15:35:38
  5. Düfte im Angebot: JOOP und Yves Rocher
    Von nirtak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 11:30:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •