Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bobbi Brown Sparkle ******* Quad

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Bobbi Brown Sparkle ******* Quad

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe mich überraschend in das Sparkle ******* Quad verliebt und bin noch etwas unschlüssig, ob ich es brauche oder nicht. Auf den Augen fand ich es toll, hatte was von Funkelperlenfeenaugen und es sah fast feucht aus.

    Allerdings habe ich die Chrome vom letzten Jahr und da sind auch zwei recht glitzerne Farben drin.

    Also meine Frage an die Fachjury: braucht man das Quad, wenn man die Chrome hat ? Leider konnte ich nicht direkt vergleichen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Die Chrome Palette habe ich nicht deshalb kann ich nicht vergleichen, aber für dich als Nude Fan ist die Palette ein Haben muss.

    Funkelperlenfeenaugen ist das Zauberwort.
    liebe Grüße blossom

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Bilder ?

    Sonst kann man ja nichts dazu sagen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Die Farbabgabe ist ja sehr bescheiden bei den Sparkles und ich glaube deshalb nicht, dass du einen Unterschied zwischen dem neuen "warmen" Quad und den eher "kühlen" Sparkles der Chrome Palette sehen wirst.

    Aber hübsch isses .

    Das ******* Quad habe ich nur im Geschäft auf dem Handrücken getestet, die Chrome habe ich zu Hause.

    Edit: Ich habe wohl nicht alle Farbe getestet , hier sind Swatches in der unteren Hälfte.
    Geändert von Samoa (13.11.10 um 18:54:19 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    http://glimmeroverglitter.blogspot.c...mour-quad.html


    Hier kann man die Farben gut erkennen.
    liebe Grüße blossom

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich finde es klasse, habe das Quad vorige Woche verschenkt an eine gute Freundin. Sie trägt die Farben feucht auf, das sieht so toll aus, es macht so Bambiaugen

    Ich selber war heute bei BB und die Sultry Palette mußte mit, bes. der Paint nass aufgetragen ist schön, auch keine Rottöne drin. Ich hoffe die Paints kommen bald alleine oder vielleicht als Palette, dann bräuchte ich keine anderen Lidschatten mehr. Die Smokey Palette habe ich schon länger und der Paint darin hält den ganzen Tag.

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    oh Gott ich hätte den letzten Link von Samoa nicht anklicken sollen ich will, ich brauche, ich muß-haben die Crystal Eye Palette gibt es die schon, bei Douglas hab ich nur die anderen gefunden

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ja die gibt es schon Gonzo, schau doch mal bei Parfümdreams die haben sie schon länger gelistet.

    www.parfuemdreams.de

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    DANKE
    ich bestelle die jetzt, die haut mich echt aus den Socken

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Das Sparkle ******* Quad sieht schön aus. Werden die Farben durch das feuchte Auftragen intensiver oder wo ist da der Unterschied? Ist das denn dann nicht zu dunkel?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. B: B.Brown Sparkle ******* Quad
    Von miri03 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 19:02:04
  2. Bobbi Brown Lip Quad
    Von Friederike im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 21:53:27
  3. Bobbi Brown Sparkle e/s
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.01.09, 18:15:06
  4. Bobbi Brown Pinsel bei ******* Hilfe bitte
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 08:54:07
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 23:52:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •