Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Powderbox - bitte melde Dich endlich mal!!!

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454

    Standard Powderbox - bitte melde Dich endlich mal!!!

    Anzeige
    Hallo powderbox,

    da Du auf meine mehrmaligen privaten Nachrichten trotz Anwesenheit im Board anscheinend nicht reagierst, hoffe ich, Dich über diesen Thread zu erreichen.

    Ich warte seit 3 Wochen auf ein Päckchen mit dem BHA Liquid von Dir und würde gerne wissen, wann Du es weggeschickt hast und ob meine Zahlung bei Dir eingegangen ist?

    Viele Grüsse,
    Tua

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    So langsam geht mir die Geduld aus.

    Weiß vielleicht jemand von Euch was mit powderbox los ist?
    Ihre Tauschbewertungen lesen sich gut, allerdings finde ich es seltsam, dass sie auf meine PN´s nicht reagiert, aber wohl jeden Tag online ist.
    Wie gesagt warte ich schon seit 3 Wochen auf das Paket aus der Schweiz und würde gerne wissen, was da los ist.
    Nicht zu reagieren finde ich einfach unverschämt.

    Ich weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als das Thema hier öffentlich zu machen. Ist vielleicht noch jemand betroffen?

    Ich poste jetzt nochmal in den anderen Unterforen, in der Hoffnung, dass sie das dort liest und reagiert.

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Oh man. Das ist ja echt ärgerlich *troest*
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Schau doch mal, ob sie im Schweizerinnenthread aktiv war. Vielleicht sind ja auch ihre Freundinnen hier so hilfsbereit und setzen sich mit Powdi in Verbindung. Es gibt ja einige hier die privaten Kontakt untereinander haben. Da müsste es ja ggf mal möglich sein

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich glaube, sie ist z.Z. in San Francisco, jedenfalls meine ich, dass sie auf FB etwas entsprechendes geposted hat
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Hallo Tua,

    ich kann Deinen Frust gut verstehen, mir geht es mit Macadamia01 genauso, da habe ich im August ein Parfum bezahlt und nie bekommen - seitdem kein Kontakt, Mails werden ignoriert und sie ist auch fast täglich eingeloggt
    Allerdings hatte Macadamia01 nur 1 positive Bewertung und ihre bisherigen 11 Beiträge waren alle in der Tauschbörse, also keine Beauty die sich hier jemals irgendwie im Forum eingebracht hätte.
    Bei Powderbox lesen sich die Bewertungen gut, ich drücke Dir alle Daumen das es sich noch klärt und Du Dein Tauschpäck noch bekommst.
    Allerdings ist es eine Fechheit wenn man mit Mails ignoriert wird, während derjenige sich täglich hier munter einloggt, also nachweislich anwesend ist.
    Dann kann man schon wütend werden...
    Wiegesagt, ich hoffe Du bekommst Dein Päck noch und sie meldet sich.
    Klar ist die Tauschbörse immer auf eigenes Risiko, aber betrogen zu werden ist schon heftig und im Grunde kann man nicht viel machen, außer dann eben andere vor bestimmten Mitgliedern zu warnen.

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich kenne powderbox nicht persönlich aber ich lese sie schon lange hier und ich finde da sollte man nicht vorschnell das Wort Betrug in den Mund nehmen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ja, die Threadwendung finde ich auch nicht gut, mir liegt es fern Powderbox hier als Betrügerin anzuprangern. Ghislaine, vielleicht überlegst Du damit nochmal, ob Du nicht zu scharf geschossen hast!

    Nichtsdestotrotz wünschte ich mir, sie würde auf meine PN´s reagieren.

    Dass sie in Urlaub ist, wusste ich nicht, aber auch dann kann man doch mal kurz auf eine PN antworten, wenn man sich schon hier einloggt. Ein einfaches - "Ich habe es am soundsovielten abgeschickt, melde mich wieder, wenn ich zu Hause bin" - würde mir ja schon reichen.

    Nach fast einem Monat kann man schonmal ungeduldig werden. Falls das Päckchen bei der Post verschwunden ist, würde ich gerne zeitig einen Nachforschungsantrag stellen. Auch wenn´s meistens nichts bringt.

    @sunshine: Danke für den Tip, ich schaue gleich mal nach!
    Geändert von Tua (16.11.10 um 15:03:57 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Sorry, ich habe mich dann wahrscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt - mein letzter Satz: "Klar ist die Tauschbörse immer auf eigenes Risiko, aber betrogen zu werden ist schon heftig und im Grunde kann man nicht viel machen, außer dann eben andere vor bestimmten Mitgliedern zu warnen."
    Bezog sich auf MEINE schlechte Erfahrung hier in der Tauschbörse, denn ich bin defintiv um mein Geld betrogen worden.
    Damit war aber nicht Powderbox gemeint, sorry wenn das so rübergekommen ist.

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Sie ist in San Francisco steht bei Facebook, sie meldet sich sicher.
    Habe ihr eine Nachricht bei Facebook geschrieben.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. @ Nicky ~ Bitte melde dich!
    Von 11e im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 12:41:22
  2. S.O.S Bitte Melde Dich ...
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 18:19:29
  3. BITTE MELDE DICH: MAC E/S surreal
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 08:55:08
  4. @noelle...melde dich bitte bei mir
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 20:45:00
  5. Bitte melde Dich!
    Von Betty08 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.01, 10:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •