Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Return of....

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard The Return of....

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    das kennt ihr doch sicher auch ? Ihr habt ein Produkt geliebt, vielleicht sogar mehrfach nachgekauft und dann geriet es - warum auch immer - unverschuldet in Vergessenheit.

    Auf einmal - Jahre später - ist es auf einmal wieder da, im Kopf, auf der Liste und kurz drauf wahrscheinlich an der Kasse

    Was ist das bei euch ?

    Bei mir wäre es momentan das L'Occitane Immortelle Elixier ( muss aber noch warten, jetzt ist erst Kiehl's dran ) und von Lauder der Crystal Baby Lippenstift ( wobei ich dann auch gleich Crystal Nude kaufen muss, weil er so schön ist )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Bei mir ist es auch das Immortelle Elixier. Ich hatte das irgendwie schon ganz vergessen. Und jetzt mit dem Kiehl's Serum kam wieder die Erinnerung daran zurück.


    Und letztens als hier das Thema Living Nature war, fiel mir die geniale Feuchtigkeitsmaske wieder ein. Die hatte ich vor ein paar Jahren und fand sie ganz toll. Ich würde sie auch sofort wieder kaufen, aber leider wurde sie überarbeitet. Und wer weiß, ob ich sie jetzt noch so gut finden würde.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich habe seit Jahren mal wieder die Weleda Mandel Gesichtsmaske gekauft. Früher nahm ich sie regelmässig, aber ich bin einfach bei div. Sachets schwach geworden .

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Bei mir ist es aktuell der YSL Gloss und meine SP Haarpflege Bei der letzen fragte ich mich vor kurzem, warum ich bloß zwischendurch so viele Frösche küssen musste.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Anzeige
    Mir ging das mit dem Fenjala Parfumdeo so, dass ich vor ca. 30 Jahren geliebt habe. Vor einigen Jahren wollte ich es mal wieder schnuppern, und es roch überhaupt nicht mehr so lecker wie früher, sondern irgendwie 0/8/15
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. The Return of the Revlon
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 18:49:54
  2. Return from the Lidl;-)
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 17:06:36
  3. The Return of the Achselhaar
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 09:38:06
  4. Return of the Blonds
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 12:50:40
  5. The return of the cat :-) :-) :-)
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 21:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •