Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Bin irgendwie voll enttäuscht... (Quizshow)

  1. #11
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Pink, bei meiner Schwester war es genauso, am Telefon alles ok, aber dann kam nie mehr was - und das ist jetzt schon ein paar Jahre her
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich fand WWM toll in der Anfangszeit, aber wir gucken das schon seit Jahren nicht mehr.
    Mir ist total schleierhaft, was so toll daran sein soll, sich da zum Affen zu machen.
    Und die meisten machen sich doch mehr oder weniger zum Affen.

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich frage mich auch, nach welchen Kriterien die da casten.
    Ich habe da selbst noch nie mitgemacht (und würde das auch gar nicht wollen), aber ein mir (und vielen anderen ) verhasster Ex-Lehrer.
    Und das arrogante A... ist mit 500 € (und einem Joker!) nach Hause gegangen, weil er sich seiner Sache mal wieder zu sicher war.

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Na Sharkzzz, das muss dir ja ein inneres Kleinkaliberschießen gewesen sein
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich hab mir vor Schadenfreude so feste auf den Oberschenkel gehauen, dass das richtig weh tat!
    Und das gab natürlich eine Telefonkette unter seinen ganzen früheren Schülern, die ihn alle genauso wenig mochten und sich diebisch gefreut haben.

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, nach welchen Kriterien die da casten.
    Ich habe da selbst noch nie mitgemacht (und würde das auch gar nicht wollen), aber ein mir (und vielen anderen ) verhasster Ex-Lehrer.
    Und das arrogante A... ist mit 500 € (und einem Joker!) nach Hause gegangen, weil er sich seiner Sache mal wieder zu sicher war.
    hehe, diesen Leute gönne ich es immer hehehe

    Mich würden da keine 10 Pferde hin bekommen.

    Um als Kandidat an der Sendung teilzunehmen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder man schickt eine Postkarte mit Namen, Adresse und Telefonnummer an die zuständige Stelle bei RTL oder man bewirbt sich auf der Internetseite des Senders. Ebenso ist eine Bewerbung telefonisch oder per SMS möglich; alle Bewerbungsvarianten sind kostenpflichtig.

    Die Kandidatenauswahl erfolgt nach Aussagen von Günther Jauch nach dem Zufallsprinzip, so dass es Kandidaten gibt, die sich lediglich einmal beworben haben und gleich eingeladen wurden und andere Kandidaten, die sich über mehrere Jahre hinweg immer wieder um einen Platz als Kandidat bemühten.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wer_wird_Millionär%3F

    Das hört sich einfacher an als du sagst. Da sieht man mal wieder, was man mit sich machen lässt.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #17
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Entspann dich bitte - die Kriterien sind sicherlich so vielfaltig wie die hormonellem Schwankungen der Redakteure.

    Und ich weiss wovon ich Rede!

    Einfach nicht zum lebensziel machen, das ist nur Fernsehen. Und soll primär die Zuschauer zu Hause! unterhalten.

    Aber sag jetzt nicht, dass du bei Endemol in der WWM-Redaktion sitzt!?!

    Hmm, ja, aber es ging mir ja darum, dass die Chance ÜBERHAUPT angerufen zu werden die geringere von beiden ist (da kenne ich auch x Leute, die es schon seit Jahren erfolglos versuchen).. Ich wüsste nur gerne, was dann die Kriterien in der 2. Runde sind und da sind die Chancen ja gar nicht mehr sooo klein (200/Woche werden angerufen, davon 20 genommen).
    Ich denke, mich hat einfach der Typ am Telefon irritiert, da er zu mir sagte, dass er sich auf unser nächstes Gespräch freue und keine Zweifel habe, dass ich zurückgerufen werde..
    Keine Ahnung.. ich probier's einfach mal weiter.. Würde mich nur eben interessieren, welche Leute die warum nehmen..
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich möchte dir nicht deine Illusionen rauben, aber ich denke, sowas sagt der Typ am Telefon jedem. Meine Mutter wartet ja bis heute auf den Rückruf Ich werde sie morgen mal fragen, was die so erzählt haben, bei ihren Gesprächen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Zitat Zitat von PinkMartini Beitrag anzeigen
    Aber sag jetzt nicht, dass du bei Endemol in der WWM-Redaktion sitzt!?!
    Nein, aber so ähnlich
    alles wird bunt!

  10. #20
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,226
    Anzeige
    Hallo Pink,

    Mal eine Frage dazu, woher weiß du denn überhaupt, dass der Anruf seriös war?

    Weil, es kommen doch ständig Anrufe von irgendwelchen Gewinnspielen, Meinungsumfragen, Versicherungs-und Verbraucherumfragen uws....
    wenn ich danach gehen würde, hätte ich schon mindenstens 100 Mal ein Auto, eine Traumreise oder die großen Millionen gewonnen. Das meiste dieser Anrufe ist einfach nur lästig und oft unseriös. Außerdem bekamen wir, wie alle aus unserer Gegend oft angebliche Einladungen zu Günther Jauch wobei es sich bei genauerem Hinsehen oft nur um irgendwelche Gewinnspiele handelt, und natürlich oft mit Meinungs und Verbraucherumfragen.

    Ich sage meist einfach sofort: Kein Interesse und lege sofort auf. Trotzdem vergeht kaum eine Woche, wo nicht doch mindestens ein so nerviger Anruf kommt.

    Wenn man sich nun speziell für diese Sendung bewirbt, und tatsächlich zurückgerufen wird, wäre es vllt was anders, vllt ist es dann tatsächlich einer von 1000 Anrufen, die mal ausnahmsweise einen seriösen Hintergrund haben. Trotzdem wäre ich dann noch skeptisch. Meist wollen die doch nur Daten und Adressen sammeln oder dich überreden an einem fragwürdigen Gewinnspiel teilzunehmen. Oder möglicherweise auch nur Telefongesellschaften, die dich überreden wollen so oft wie möglich anzurufen, zugunsten deiner Telefonrechnung...

Ähnliche Themen

  1. Nanette ist bei mir - ich bin irgendwie enttäuscht
    Von reggi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 00:52:22
  2. Hi, bin irgendwie neu!
    Von evi885 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 18:28:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 16:17:06
  4. Also irgendwie....
    Von CurlyGirlie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 13:00:37
  5. Quizshow
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 19:56:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •