Hallo,

das ist jetzt kein wirkliches Problem, aber ich bin sooo enttäuscht und muss es mir einfach von der Seele tippen

Letzte Woche hat eeendlich jemand aus der Redaktion von "Wer wird Millionär" angerufen, ich musste 7 Wissens- und eine Schätzfrage beantworten und ein bissl über mich plaudern. Hab mich mit dem Typ am Telefon supergut verstanden, er hat oft total gelacht, nachgefragt etc. Er meinte, er freue sich schon auf die lustigen Geschichten, die ich zu erzählen habe (über ein bestimmtes außergewöhnliches Hobby von mir) und habe gar keine Zweifel, dass ich zurückgerufen werde.

3 Tage sollte ich warten, ich hab mein Handy permanent in der Hand gehabt und dauernd draufgeguckt.... NICHTS Ich kann mich zwar wieder bewerben, aber ich verstehe nicht, warum es nach so einem super "Interview" nicht geklappt hat.

Von den Fragen wusste ich 2 nicht und hab zugegebenermaßen bei der Schätzfrage SEHR daneben gelegen.. Aber wenn ich da an die Kandidatin gestern in der Sendung denke, glaube ich nicht, dass die nur Einsteins casten..

Hat jemand schonmal Erfahrung als Kandiat bei WWM gemacht? Wurdet Ihr auch schon mal zurückgerufen?

Ich weiß, es ist kindisch, aber ich frag mich echt, woran es gelegen haben könnte Da mitzumachen ist schon seit Ewigkeiten mein Traum...

Naja.. zum Glück kann ich es ja nochmal und nochmal und nochmal versuchen..

Danke fürs Lesen Freu mich auf Antworten!