Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Bräunlicher Lidschatten grau-blaue Augen gesucht für den 'sophisticated'-Look

  1. #11
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Anzeige
    Wie wär's mit dem taupe grisé von Chanel?
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,468
    Bitte meinen Post von weiter unten lesen , ich habe editiert statt zitiert .
    Geändert von Samoa (14.11.10 um 16:57:52 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich habe ständig Rötungen um die Augen und bin recht kühl, daher sehe ich mich nahezu jedem Braunton total müde und/oder verheult aus.
    Perfekt ist für mich ein mauviger Ton von Armani, der Maestro E/S 22.
    Wenn Du ihn allerdings nur im Töpfchen siehst wirst Du das nie glauben, weil er erstens recht dunkel wirkt und man zweitens den Eindruck gewinnt er könnte doch rötlich sein. Aber ich schwöre, beides ist nicht der Fall !!
    Er hat einen Seidenschimmer der dafür sorgt, dass er auf dem Lid total edel aussieht und ganz und gar nicht dunkel ist.
    Nebenbei ist er noch ein kleines Chamäleon. Wenn man ihn nämlich mit einem pflaumenfarbenen Liner kombiniert bekommt er selbst auch einen lila Einschlag und nimmt man einen schwarzen oder dunkelbraunen Liner bleibt er einfach sophisticated und bildschön taupebraun.
    Klingt übertrieben, ist es aber nicht

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich würde den BB Cement Puder E/S empfehlen.
    Der ist nicht zu dunkel (steht mir nämlich auch nicht) und lässt die blauen Äugelein schön ploppen
    Ich würde auch den cement empfehlen, aber den creamy. Mein Liebling, lässt die Augen strahlen und ist absolut neutral.

  5. #15
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Der Cement sieht bei mir total unspektakulär aus. Er gleicht zwar die Rötungen des Lids etwas aus, aber diesen "polished", "sophisticated" Look hat er leider nicht.

    Der Armani hört sich sehr interessant an. Leider gibt es bei uns kein Armani weit und breit. Der Counter im Karstadt hat vor einigen Monaten geschlossen

    Könnte mir jemand den Birch von BB näher beschreiben? Vielleicht sogar im Vergleich zum Cement? Ist er matt?

    Mir ist der "Solstice Halcyon" von RBR noch aufgefallen http://www.modestybrown.com/2010/05/...nny-rouge.html
    Kann mir dazu jemand etwas sagen? Und vor allem wo bekomme ich den her? Bei QVC.de gibt es scheinbar keine e/s mehr...
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  6. #16
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich verwende einen Lidschatten, der Dir gefallen könnte. Ein dunkleres graubrauntaupe, eine ganz ganz tolle Farbe, nur ganz leicht schimmernd. Er ist allerdings von Lavera, im Duo Nr. 2 zusammen mit einem weißen Lidschatten.
    Ich habe selber graublaue Augen und der Lidschatten passt ganz hervorragend dazu.

  7. #17
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Hot Stone oder Sable von BB, vielleicht auch noch Birch?

    Hot Stone und Birch, Sable
    Ich bin auch für Sable, finde den perfekt !

    Und ich muss Purzel zustimmen. Wenn du dich für Armani interessierst: auftragen lassen ! Im Töpfchen wirken viele Farben völlig anders und unspektakulär, aufgetragen sind sie ein Traum...
    LG,
    Marge


  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,466
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich würde auch den cement empfehlen, aber den creamy. Mein Liebling, lässt die Augen strahlen und ist absolut neutral.
    Mit den Creamies komme ich leider nicht gut klar, die werden auf meinem Augenlid so trocken.
    Aber den Puder Cement liebe ich, vor allem mit dem Kajal in Mahagony.

    Betty, das ist aber eine schwierige Geburt: nicht zu hell, nicht zu dunkel, keinen Rotstich, aber auch nicht aschig und sophisticates soll's auch noch sein?
    Ich will mich ja immer mal über Nacht im großen Douglas auf der Schildergasse einschließen lassen, vielleicht kannst Du ja mitkommen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    - Choc Chip Shimmer Cube vom Bodyshop (ist in einem tollen 4er-Set)
    - Twice Baked von Urban Decay
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Sable ist aber SEHR rötlich mMn

Ähnliche Themen

  1. E/S für grau-blaue Augen?
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 09:22:45
  2. MAC Lidschatten für blaue Augen
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 13:14:09
  3. mac lidschatten für blaue augen
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 08:35:01
  4. Lidschatten für blaue Augen
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 09:53:47
  5. grau-lila Lidschatten gesucht!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 14:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •