Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Bräunlicher Lidschatten grau-blaue Augen gesucht für den 'sophisticated'-Look

  1. #21
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Ich muss mal ganz blöd nachfragen, was für einen Look ihr genau mit "polished", "sophisticated" meint??

    Hat da vielleicht jemand ein Bild für mich? Habe auch blaugraue Augen und wäre mal an einem Beispiel interessiert

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also ich finde den cement sehr wohl sophisticated, denn das ist für mich ein ungeschminkter, geschäftsmäßiger Look. Wenn du einen Lidschatten suchst, der als Lidschatten auffällt, solltest du ihn nicht als sophisticated beschreiben.

  3. #23
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand den Birch von BB näher beschreiben? Vielleicht sogar im Vergleich zum Cement? Ist er matt?

    Mir ist der "Solstice Halcyon" von RBR noch aufgefallen http://www.modestybrown.com/2010/05/...nny-rouge.html
    Kann mir dazu jemand etwas sagen? Und vor allem wo bekomme ich den her? Bei QVC.de gibt es scheinbar keine e/s mehr...
    Birch ist im Vergleich zu Cement viel bräunlicher und auch etwas dunkler - ich nehm ihn gerne für die Brauen
    Ich empfinde Cement auch als sehr sophisticated, aber wenn er dir nicht gefällt, könnte Birch das sein, was du suchst.

    Der charmante Eisvogel von RBR ist auch super, eine tolle Mischung aus braun-grau-mauve und bringt blaue Augen zum Leuchten
    Außerdem ist er weder zu dunkel noch zu hell. Bei Zuneta dürfte es den bestimmt noch geben!
    Geändert von gin in teacups (14.11.10 um 16:36:17 Uhr) Grund: Vertipper

  4. #24
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Friederike, polished bedeutet in Verbindung mit Make up einfach nur "gepflegt"
    Sophisticated würde ich in dem Fall mit kultiviert, edel oder anspruchsvoll übersetzen.

    Alles, was nicht bunt oder schrill, sondern unterstreichend zum jeweiligen Typ steht könnte man mit den Begriffen beschreiben.

    Ich finde Cement auch immer wieder toll, gerade als Base, aber auch solo und mit Eyeliner.
    LG,
    Marge


  5. #25
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Cement creamy und dem Puderlidschatten? Nur die Textur oder auch die Farbe?

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    *selberzitier*
    Hier könnt ihr die BB e/s anschauen, Carla hat alle e/s von BB geswatcht.


    Hot Stone und Birch, Sable sind matt.


    Das war wohl nix .

  7. #27
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Wie ist denn die Farbe Blonde?

    Die könnte ich mir gut vorstellen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #28
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Also ich finde den cement sehr wohl sophisticated, denn das ist für mich ein ungeschminkter, geschäftsmäßiger Look. Wenn du einen Lidschatten suchst, der als Lidschatten auffällt, solltest du ihn nicht als sophisticated beschreiben.
    Janne, ich liebes den Creamie Cement ja auch, aber sophisticated, was für mich elegant bedeutet, ist er nicht.


    Zitat Zitat von gin in teacups Beitrag anzeigen
    .

    Der charmante Eisvogel von RBR ist auch super, eine tolle Mischung aus braun-grau-mauve und bringt blaue Augen zum Leuchten
    Außerdem ist er weder zu dunkel noch zu hell. Bei Zuneta dürfte es den bestimmt noch geben!
    Stimmt ! Und er ist dem Armani nicht sooo unähnlich. Er ist etwas heller und hat keinen lila Einschlag, aber ebenfalls einen sehr eleganten Schimmer. Sieht eigentlich so aus wie der Solstice Halcyon in dem Link finde ich, keine Ahnung ob das der gleiche ist.
    Ich habe ihn in der Tauschbörse angeboten, falls Du magst Betty

  9. #29
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen

    Stimmt ! Und er ist dem Armani nicht sooo unähnlich. Er ist etwas heller und hat keinen lila Einschlag, aber ebenfalls einen sehr eleganten Schimmer. Sieht eigentlich so aus wie der Solstice Halcyon in dem Link finde ich, keine Ahnung ob das der gleiche ist.
    Ich habe ihn in der Tauschbörse angeboten, falls Du magst Betty
    Ja, es ist der gleiche, Charmanter Eisvogel ist der deutsche Name

  10. #30
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Janne, ich liebes den Creamie Cement ja auch, aber sophisticated, was für mich elegant bedeutet, ist er nicht.
    Ich finde auch, dass sophisticated mehr als nur dezent bedeutet, ich würde es auch als edel und elegant bezeichnen. Der Cement fällt bei jedem sicherlich unterschiedlich aus... bei mir ist er kaum erkennbar und als 'edel' würde ich ihn auch nicht bezeichnen, eher als dezent... und unscheinbar

    Ich habe hier noch einen Swatch von dem Eisvogel gefunden http://www.londonmakeupgirl.com/2009...-and-face.html
    Ja, könnte hinkommen... ich probiere es einfach mal Purzel, ich schicke dir gleich eine PN...
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

Ähnliche Themen

  1. E/S für grau-blaue Augen?
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 09:22:45
  2. MAC Lidschatten für blaue Augen
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 13:14:09
  3. mac lidschatten für blaue augen
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 08:35:01
  4. Lidschatten für blaue Augen
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 09:53:47
  5. grau-lila Lidschatten gesucht!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 14:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •