Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Bräunlicher Lidschatten grau-blaue Augen gesucht für den 'sophisticated'-Look

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502

    Standard Bräunlicher Lidschatten grau-blaue Augen gesucht für den 'sophisticated'-Look

    Ich suche einen brauen Lidschatten, der matt ist oder nur leicht schimmert und meine blau-grauen Augen ploppen lässt. Er sollte meinen Augen diese 'edle Tiefe' verleihen, darf aber nicht ZU dunkel sein (wegen meiner bläulichen Augenringe) und auch nicht zuviel Rotanteil haben. Versteht jemand, was ich meine?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Ja, den würd´ich dann auch einmal nehmen

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Das könnte nach MACs Mystery klingen oder Copperplate, wobei der weniger braun mehr grau ist, aber eine tolle Farbe zu blau-grauen Augen. Zu dunkel und intensiv sind beide nicht, zuviel rot auch nicht. Ob sie die gewünschte "edle Tiefe" geben, wei0 ich nicht, da ich keine Ahnung habe, was Du damit meinst.
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,958
    Ich würde den BB Cement Puder E/S empfehlen.
    Der ist nicht zu dunkel (steht mir nämlich auch nicht) und lässt die blauen Äugelein schön ploppen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich würde den BB Cement Puder E/S empfehlen.
    Der ist nicht zu dunkel (steht mir nämlich auch nicht) und lässt die blauen Äugelein schön ploppen
    Ich würde auch den cement empfehlen, aber den creamy. Mein Liebling, lässt die Augen strahlen und ist absolut neutral.

  6. #6
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Der Cement sieht bei mir total unspektakulär aus. Er gleicht zwar die Rötungen des Lids etwas aus, aber diesen "polished", "sophisticated" Look hat er leider nicht.

    Der Armani hört sich sehr interessant an. Leider gibt es bei uns kein Armani weit und breit. Der Counter im Karstadt hat vor einigen Monaten geschlossen

    Könnte mir jemand den Birch von BB näher beschreiben? Vielleicht sogar im Vergleich zum Cement? Ist er matt?

    Mir ist der "Solstice Halcyon" von RBR noch aufgefallen http://www.modestybrown.com/2010/05/...nny-rouge.html
    Kann mir dazu jemand etwas sagen? Und vor allem wo bekomme ich den her? Bei QVC.de gibt es scheinbar keine e/s mehr...
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich verwende einen Lidschatten, der Dir gefallen könnte. Ein dunkleres graubrauntaupe, eine ganz ganz tolle Farbe, nur ganz leicht schimmernd. Er ist allerdings von Lavera, im Duo Nr. 2 zusammen mit einem weißen Lidschatten.
    Ich habe selber graublaue Augen und der Lidschatten passt ganz hervorragend dazu.

  8. #8
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand den Birch von BB näher beschreiben? Vielleicht sogar im Vergleich zum Cement? Ist er matt?

    Mir ist der "Solstice Halcyon" von RBR noch aufgefallen http://www.modestybrown.com/2010/05/...nny-rouge.html
    Kann mir dazu jemand etwas sagen? Und vor allem wo bekomme ich den her? Bei QVC.de gibt es scheinbar keine e/s mehr...
    Birch ist im Vergleich zu Cement viel bräunlicher und auch etwas dunkler - ich nehm ihn gerne für die Brauen
    Ich empfinde Cement auch als sehr sophisticated, aber wenn er dir nicht gefällt, könnte Birch das sein, was du suchst.

    Der charmante Eisvogel von RBR ist auch super, eine tolle Mischung aus braun-grau-mauve und bringt blaue Augen zum Leuchten
    Außerdem ist er weder zu dunkel noch zu hell. Bei Zuneta dürfte es den bestimmt noch geben!
    Geändert von gin in teacups (14.11.10 um 16:36:17 Uhr) Grund: Vertipper

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,958
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich würde auch den cement empfehlen, aber den creamy. Mein Liebling, lässt die Augen strahlen und ist absolut neutral.
    Mit den Creamies komme ich leider nicht gut klar, die werden auf meinem Augenlid so trocken.
    Aber den Puder Cement liebe ich, vor allem mit dem Kajal in Mahagony.

    Betty, das ist aber eine schwierige Geburt: nicht zu hell, nicht zu dunkel, keinen Rotstich, aber auch nicht aschig und sophisticates soll's auch noch sein?
    Ich will mich ja immer mal über Nacht im großen Douglas auf der Schildergasse einschließen lassen, vielleicht kannst Du ja mitkommen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    - Choc Chip Shimmer Cube vom Bodyshop (ist in einem tollen 4er-Set)
    - Twice Baked von Urban Decay
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. E/S für grau-blaue Augen?
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 09:22:45
  2. MAC Lidschatten für blaue Augen
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 13:14:09
  3. mac lidschatten für blaue augen
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 08:35:01
  4. Lidschatten für blaue Augen
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 09:53:47
  5. grau-lila Lidschatten gesucht!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 14:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •