Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Best of Olivgrün/Khaki-AMU

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Best of Olivgrün/Khaki-AMU

    Anzeige
    Dass ich das noch erleben darf : Ich habe endlich die Farbe entdeckt, die meine Augenfarbe (dunkelbraun) ploppen lässt, und zwar Olivgrün bzw. Khaki. Bis jetzt habe ich den MAC Sumptuous Olive und den Chanel Ombre Essentielle Vert Khaki.

    Ich würde gerne eure Lieblinge aus dieser Farbfamilie hören, seien es jetzt Lidschatten, Gel-Eyeliner oder Kajalstifte . Und: Wie kombiniert ihr sie?

    LG,
    Marla

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Es gab von BB mal die Forest Metallics Palette, wie wär perfekt für dich.
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Sehr schön ist der Egyptian Liner von Clinique, von Clinique gibt es auch einen Cremelidschatten in Oliv. Ich kombiniere Oliv/Khaki gerne mit Gold oder Nude
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Der Black Line aus der Mac Tartan Tale geht auch in diese Richtung.
    everybody is someone's angel

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich nehme den Artdeco gebackener Mineral e/s reseda green (58) auf das bewegliche Lid, Black Spruce Metallic als kurze Banane/äusseres V und Autumn Shimmer Wash zum Verlängern der Banane und Verblenden der beiden anderen e/s.
    Die zuletzt genannten 2 e/s sind aus der letztjährigen BB Palette Earth Metall Lip & Eye.

    Eyeliner mache ich immer mit BB Espresso oder Caviar, manchmal tunke ich den feuchten Eyeliner Pinsel dann noch in den Black Spruce Metallic e/s und gehe nochmals drüber.

    Der Artdeco e/s geht auch ganz toll feucht als Eyeliner.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Marla, ich kombinier den Sumptuous Olive mit dem Naked Lunch

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ohhh, das ist gerade genau mein Thema Ich stehe momentan total auf khaki und auf dunkelblau.
    Also *lufthol*

    Armani Maestro E/S Nr. 35, ein herrliches dunkles khakigrün, ähnlich dem Clinique Egyptian waterproof Liner und dem Artdeco waterproof Liner Nr. 22 (der ist bei mir schon fast komplett runtergespitzt wegen häufiger Benutzung)
    Absolut göttlich das Clinique High Impact E/S Duo 03 Daylight Twilight, schon uralt und vermutlich nicht mehr zu bekommen fürchte ich.
    Als Cremelidschatten der Benefit Skinny Jeans, ein etwas hellerer Khakiton.
    Lieben tu ich gerade auch den hellen Khakiton aus der Fall 2010 Armani Collection in der Maestro E/S Palette (darin ausserdem ein silber, ein irres dunkelbraun und ein wunderschönes dunkles Blau)

    Ich nehme Khaki gerne solo oder in Kombi mit etwas cremefarbenen im inneren Augenlidbereich oder auch mal mit Lila, was ich mir auch gerade bei braunen Augen wunderschön vorstellen kann. Zum Beispiel einen Khakiton auf dem beweglichen Lid und dazu einen Liner in dunklem Lila.



    Der Black Line Pencil von MAC und die Forest Palette von BB sind für mich keine Khakitöne !

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.10
    Beiträge
    88
    Ich habe ebenfalls braune Augen und habe auch durch Zufall entdeckt, wie gut mir Olivgrün steht. Meine Favoriten: Alverde Zauberwald LE Magic Spirit, Sante Trio Palette naturalgreen04 und Bobbi Brown Khaki.
    Ich kombiniere Oliv/Khaki gerne mit:
    - Lidschatten: Hellbraun, Nude, Gold und am liebsten mit Hellorange
    - Eyeliner: Bobbi Brown Gel Eyeliner Sepia
    - Kajal: Alverde Zauberwald LE Magic Forest
    Alverde Zauberwald LE Magic Wood
    MAC Pearlglide Black Line
    MAC Pearlglide Lord it up

  9. #9
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Purzel, sprichst du von diesem Artdeco Kajal ?
    LG,
    Marge


  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Vielen Dank, das sind ja eine ganze Menge Tipps .

    Purzel, nimmst du zum Khaki ein klares Lila dazu oder da auch eher so einen Mischton (was Pflaumiges etc.)?

Ähnliche Themen

  1. khaki kleid
    Von koala im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 12:20:41
  2. was passt zu khaki?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 09:35:43
  3. Mascara in Khaki?
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 22:30:37
  4. khaki e/s
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 10:55:50
  5. oliv/khaki
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 14:51:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •