Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Weltuntergang 2012 - Realität oder Fiktion

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152

    Standard Weltuntergang 2012 - Realität oder Fiktion

    Anzeige
    folgendes habe ich angesehen und finde es seltsam. komme aber zu keinem entschluß.

    jetzt hat man 2 möglichkeiten:
    entweder man redet sich ein, dass es nicht so ist, was wahrscheinlich für die seele besser ist oder man macht sich bis dahin verrückt. wie kann man am besten damit umgehen?

    http://www.youtube.com/watch?v=sD_UGp9wsyA

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Du gibts keine zwei Möglichkeiten. Mit deinem "man redet sich ein dass" implizierst du eh schon, dass du davon ausgehst, dass das eintreffen wird und der zweite Teil deines Satzes geht sowieso davon aus. Sprich deine Frage lässt die Möglichkeit, dass das kompletter BS ist, gar nicht erst zu.

    Meine Meinung: kompletter Schrott, kann ich nicht ein Sekunde ernstnehmen und selbst wenns denn so wäre - wen interessierts. Wenn die Welt untergeht, kann man eh nix mehr machen und hat Pech gehabt.

    Und hat man nicht schon fürs Jahr 2000 den Weltuntergang vorhergesehen? Und wohl auch schon x-mal vorher? Na so was aber auch...
    Geändert von Dawn13 (14.11.10 um 21:20:09 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    die welt sollte schon so oft unter gehen ( letztens 2000 nach nostradamus oder wie auch immer), warum sollte das diesmal stimmen?
    ich glaub es erst wenn ich es sehe irgendwann müssen wir alle sterben, 2012 wäre mir bißchen zu früh, aber das leben ist ja kein wunschkonzert.
    die zeugen jehovas verschieben den weltuntergang doch auch immer wieder.



    huh dawn, da hatten wir den gleichen gedanken
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Na gut, was soll man dazu sagen.

    Dann isset eben vorbei.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    @Sunshine
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    die welt sollte schon so oft unter gehen ( letztens 2000 nach nostradamus oder wie auch immer), warum sollte das diesmal stimmen?
    ich glaub es erst wenn ich es sehe irgendwann müssen wir alle sterben, 2012 wäre mir bißchen zu früh, aber das leben ist ja kein wunschkonzert.
    die zeugen jehovas verschieben den weltuntergang doch auch immer wieder.



    huh dawn, da hatten wir den gleichen gedanken



    Ja die Zeugen haben wirklich nicht den besten Track Record im Vorhersehen von Weltuntergängen Nach denen müssten wir schon unzählige Dutzend Male zu Staub verbröselt sein

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    für apia:

    Ein beliebtes Hobby unter den Zeugen Jehovas ist es, zu beliebigen Zeiten Weltuntergänge auszurufen. Hierbei tritt meist der Oberjogi der Zeugen an sein Rednerpult und verkündet in etwa folgendes: "Jehova (Gott), der Unfehlbare, hat mir unmissverständlich klar gemacht, dass am 10. Tag nach dem ein Sonnenuntergang, welcher auf einen Sonnenaufgang ohne Wolke folge, im Monat der nach Weihnachten kommt, die Welt unwiderruflich untergehen wird. Nur wir, die wirklich gläubigen Zeugen Jehovas, werden danach ins Reich der Himmel aufsteigen, welches auf der Erde ist, und in ewiger Glückseligkeit leben. Die 31 Weltuntergänge, die mir in den letzten 4 Jahren prophezeit wurden, haben sich blöderweise als Fälschungen oder als Folgen eines Fehlers in der Rechenformel erwiesen … (usw. usf.)."



    (http://www.stupidedia.org/stupi/Zeugen_Jehovas)
    Geändert von Dawn13 (14.11.10 um 21:31:13 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen


    Ja die Zeugen haben wirklich nicht den besten Track Record im Vorhersehen von Weltuntergängen Nach denen müssten wir schon unzählige Dutzend Male zu Staub verbröselt sein

    die menschheit ist ja soooooo schlecht und gott verschiebt die apokalypse immer wieder.
    nicht gerade konsequent! ( kann man in jedem erziehungsratgeber nachlesen, dass das nicht so laufen sollte!)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    hatten wir den Weltuntergang nicht schon xmal?
    Ansonsten frei nach Houston we got a problem.
    Bleibt nur zu hoffen Mimmi, daß Du nicht noch vorher wilde Theorien über Weltkriege und andere Kleinigkeiten ins All beamst

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2012 in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.12, 14:49:12
  2. 2012 - wer geht hinein?
    Von Krichi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 09:22:14
  3. Weltuntergang
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 13:29:05
  4. Weltuntergang (seelisch)
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 00:10:10
  5. Emotionaler Weltuntergang
    Von Calliopeia im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 20:51:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •