Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Pflege für meine Haut

  1. #21
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Ja, hoppen ist für eine zickige Haut natürlich fatal. Ich stelle es auch immer wieder fest. Aber es gibt ja soviele schöne Produkte, und immer das gleiche ist ja auch langweilig und die anderen Kinder dürfen aber auch.... *nörgel*

    Aber gerade um die Haut wieder etwas zu beruhigen sind Avene und LRP gut. LRP steht übrigens für La Roche Posay und die haben alle möglichen Produkte für alle möglichen Bedürfnisse. Sie arbeiten auch mit Thermalwasser und haben auch viele Produkte für empfindliche Haut. Ich persönlich finde, beide Firmen haben gute Sachen.

    Ich weiß nicht genau, was du von deiner Pflege erwartest, deshalb kann ich dir jetzt auch keine konkreten Tipps geben.

    Okay, ich habe gerade gesehen, dass es dir hauptsächlich um Feuchtigkeit geht. Da könnte ich dir die Hydrance Cremes von Avene oder die Hydraphase Cremes von LRP empfehlen. Gibt es in unterschiedlicher Reichhaltigkeit und mit und ohne UV-Schutz.

  2. #22
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Mein Freund ist 2 Jahre älter als du und er nimmt seit einiger Zeit das hier

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000027209.html

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000027212.html

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000027211.html

    Seine Haut hat sich total beruhigt und ich finde sie hat sich optisch deutlich verbessert. Er neigt zu Glanz und bei den momentanen Temperaturen zu trockenen Stellen.

    Ist halt die Frage ob man in dem Alter wirklich schon sowas hochpreisiges braucht, aber da ihr beiden ja ziemlich gleich alt seid wollte ich es dir nicht vorenthalten

  3. #23
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von Barby Beitrag anzeigen
    also anti aging brauche noch nicht, hauptsache feuchtigkeit und davon viiiiel
    bist du da sicher?

    weil pickel kommen auch gerne mal von aufgequollener haut und deswegen gestörter barriere.

    und was ist gegen herrenpflege einzuwenden?
    alles wird bunt!

  4. #24
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    ich mag die herrenprodukte nicht so ich finde die haben alle den selben geruch

    also ich stelle an die pflege das sie mir gut feuchitgkeit spendet ohne fettig zu sein und eventuell leicht antibakteriell um die pickelchen in den griff zu bekommen.

    ich nehme seit ca. 5 jahren nur kosmetik aus der parfümerie, deshalb möchte ich dabei schon bleiben, ist so ein tick von mir^^ ein ziemlich kostspieliger ich weiß
    i♥beauty

  5. #25
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ok - dann fällt mir ab jetzt und hier außer biotherm nichts mehr ein.
    alles wird bunt!

  6. #26
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich würde die Shiseido Creme am liebsten selber benutzen wegen dem Geruch Ich finde den nicht so "männlich" wie bei anderen Serien.

  7. #27
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    okay dann werd ich mir mal shiseido anschauen.

    was hälst du von chanel? hatte heute eine probe von denen im briefkastenm einmal das mattierende FLuid aus dieser Purete Serie und die Creme Gel aus der blauen Feuchtigkeitsserie.
    i♥beauty

  8. #28
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Barby Beitrag anzeigen
    ich nehme seit ca. 5 jahren nur kosmetik aus der parfümerie, deshalb möchte ich dabei schon bleiben, ist so ein tick von mir^^ ein ziemlich kostspieliger ich weiß
    Gut, dann hör ich jetzt mal auf hier ständig von Avene und LRP zu labern.

  9. #29
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    jeder kann hier empfehlen was er möchte, keine sorge
    i♥beauty

  10. #30
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Wenn Du in Parfümerien einkaufen gehst, dann schau doch auch mal die LAB series for men an oder Kiehl's.

    LG aus LB, M.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  2. Pflege-Vorschlaege fuer meine Haut
    Von Prinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 19:22:12
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 10:00:25
  4. Pflege für Haut ab 50
    Von Nova* im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 10:15:09
  5. Pflege/Haut
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 14:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •