Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Trauerränder

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Trauerränder

    Anzeige
    Hi

    Wer von euch kennt das Problem mit den Mascaratrauerrändern unterm und überm Auge?

    Es stört mich total!!

    Gibt es eine Mascara, die wirklich auf den Wimpern bleibt und sich nicht im Laufe des Tages in die nähere Augenumgebung verabschiedet?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    lashfinity
    die gibt aber kein atemberaubendes volumen o.ä..
    die full'n soft hält glaube ich auch sehr gut, wenn mich meine erinnerung nicht täuscht.

    du könntest vielleicht auch she-laq von benefit ausprobieren, damit soll alles prima halten..

    hdh

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hi jenni,

    Kanebo 38° Mascara die fünfte oder so? Ich glaube, so viele Beiträge habe ich dazu schon geschrieben. Es gibt absolut keine bessere.

    Ich habe mich auch jahrelang mit diesen fiesen Trauerrändern 'rumgeärgert und 'zig verschiedene Mascaras ausprobiert. Irgendwann habe ich dann von der 38° gelesen und musste sie gleich ausprobieren. Ich würde die Kanebo nie wieder hergeben wollen und probiere auch keinen anderen mehr aus. Verschmieren passé, regen- und tränenresistent (hauptsache, Sie sehen gut aus dabei ), da sie sich erst ab 38° Wassertemparatur löst. Beim Abschminken die Wimpern ordentlich mit Wasser einweichen, zum Lösen nehme ich ein wassergetränktes Demakeup-Pad und fertig!

    Probier' die Mascara unbedingt mal aus!! Ich bin mir sicher, Du wirst mir Recht geben.

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Jennifer,

    ich bin auch absolut von der Kanebo 38° überzeugt, macht echt keine Ränder!

    VG
    Corinna

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi

    Auf euch ist echt Verlass!!

    Wenn andere schon im Bettchen liegen, kommen hier immer noch Antworten

    Tommy und Cherish: die Kanebo gehört auch schon seit langem zu meinem Bestand Ihr habt vollkommen recht, ist ist genial.

    Nur diese doofe Abschminkerei. Aber ich habe ja jetzt meinen sponge chief, vielleicht erleichtert er mir ja die Arbeit.

    Kanebo wird also wieder entstaubt

    Conny: lashfinity hält? Ein bisschen Volumen könnte ich schon gebrauchen.

    She-laq funktioniert bestimmt am Oberlid, aber am Unterlid?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo jennifer,

    ich habe zum Abschminkn der 38° noch einen Tipp von meiner Kosmetikerin: Ich benutze eine Abschminklotion, die auch für das Augenmakeup geeignet ist. Damit gehe ich auch sanft über die Wimpern, das löst die Mascara vorher schon etwas an, so dass sie sich nach dem Einweichen besser entfernen lässt. Wenn Du es verträgtst, das Wasser ruhig etwas heißer verwenden und die Finger nach dem Schwung Wasser einen Moment auf den Wimpern liegen lassen (weiß nich' ob das jetzt verständlich is' ). Den sponge chief hatte ich sonst auch, hat mich allerdings nicht überzeugt. Pads sind viel sanfter, gründlicher und hygienischer, da ich Probleme mit Bindehautentzündungen habe. Aber mit warmem Wasser einweichen!

    Liebe Grüße

    Cherish

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo,
    bei she-laq ist auch eine art mascara bürstchen dabei, also denke ich mal, dass man die mascara damit auch haltbar machen kann.

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Cherish

    Welche Abschminklotion benutzt du denn? Beides mit einem wäre mir auch am liebsten.

    Deine Erklärung war prima. Ich weiß, was du meinst

    Hi Conny

    Ein Mascarabürstchen ist auch dabei? Das könnte funktionieren. Weißt du zufällig, ob man die ganze Geschichte dann mit normalem Augenmakeupentferner wieder runter bekommt?
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Wenn du wirklich nicht viel ausgeben willst, würde ich dir auch "lashfinity" von ellen betrix vorschlagen... die hält und hält und hält!!!

    LG Supiii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •