Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gibt es Erfahrungen zu den beiden Resists von Paula?

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107

    Standard Gibt es Erfahrungen zu den beiden Resists von Paula?

    Anzeige
    Da ich gerne bei paula bestellen möchte, stellt sich die Frage, was der Resist Repair Moisturizer und das Resist Serum bringen?
    Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
    Danke
    und liebe Grüße
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Da ich gerne bei paula bestellen möchte, stellt sich die Frage, was der Resist Repair Moisturizer und das Resist Serum bringen?
    Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
    Danke
    und liebe Grüße
    ich hab die beiden vor mir liegen aber noch nie benutzt...das hilft jetz nicht aber vielleicht bald ?

  3. #3
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Ich nehme seit einigen Wochen den RESIST Moisturizer, aber er ist mir nicht reichhaltig genug, obwohl ich eigentlich eher eine Mischhaut habe. Werde ihn mir nicht nachkaufen. Das RESIST Serum kenne ich noch nicht, bin aber nach den Lobeshymnen hier mächtig angefixt. Das werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren...
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Ich habe beides erst seit dem WE in Verwendung, kann also nichts zur Langzeitwirkung sagen.

    Das Resist Concentrate (Serum) ist extrem silikonig, zieht aber nach ca. 2 Min. (bei mir) vollständig ein. Pflegend i.S. von feuchtigkeitsspendend oder so finde ich es allerdings gar nicht.

    Der Resist Moisturizer ist ebenfalls nicht sehr reichhaltig. Mir genügt er aber im Moment (nehme ihn abends über dem Serum). Habe morgens schöne glatte Haut.

    Morgens nehme ich das Moisture Boost über dem Concentrate. Das spendet wirklich recht gut Feuchtigkeit, auch wenn es im ersten Moment nicht mal unbedingt den Eindruck macht. Riecht aber komisch (ich glaube, nach den Lichtschutzinhaltsstoffen).

    Mit der Dreier-Kombi bin ich recht zufrieden - meine Haut ist allerdings auch relativ anspruchslos, sie neigt lediglich schnell zu Pickeln, aber da sind die Paula-Produkte ja nicht so gefährlich.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Violetta, das resist serum ist das gleiche wie das alte antioxidant concentrate für alle Hauttypen in neuer Verpackung und neuer Farbe (gelblich nach dem Zusatz von Vitamin C). Ich mag es und nehme es täglich, es macht auch den Gebrauch von primern überflüssig.
    Den resist moisturizer finde ich supertoll, allerdings ist er mir zu reichhaltig, aber das würde ich testen.
    Warte doch noch bis zum 1.Dezember, da kommen nämlich zwei neue tolle AHA.Produkte von Paula, sie sind schon unter resist auf der homepage zu sehen, auf die bin ich schon total gespannt. Sie hat erstmals AHA und BHA in dem neuen Produkte für täglich kombiniert und es soll der Burner sein. Das andere ist ein Intensivpeelingprodukt für einmal die Woche nachts.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Ist ja erstaunlich, wie unterschiedlich der Moisturizer wahrgenommen wird. Ich hab ja nun auch keine besonders trockene Haut (früher ölig, jetzt eher so normal mit leicht öliger T-Zone).

    Da sieht frau es mal wieder: Am Ende hilft nur selber testen.

  7. #7
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,322
    das serum mag ich auch sehr gern. den moisturizer hatte ich nur als tester und hätte ihn gern gemocht. aber ich hatte das gefühl, er macht pickel.

    auf die neuen resist-sachen bin ich schon sehr gespannt.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #8
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Danke!
    Dann besorge ich mir erst einmal ein Sortiment Pröbchen und schaue mal im Dezember nach den Neuigkeiten.

    @Janne:
    Gibt es dann auch Folgeprodukte zu dem BHA liquid, oder kann ich dabei bleiben?

    Was meinst Du zu Silikon in der Kosmetik?
    Ich dachte immer, dass das eigentlich nur ein Füllstoff, bzw. ein Art Glättspachtel ist. ich habe immer das Gefühl, dass das Silikon wie eine Haut über der Haut liegt.
    Ist das bei den Paula-Produkten nicht der Fall?

    Das ist es eigentlich, was mich zögern lässt, das Serum zu kaufen.

    Gruß
    V
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das neue AHA-Produkt enthält auch einen kleinen Anteil BHA und würde das dann ersetzen, ich werde es jedenfalls mal so versuchen.
    Ich mag das Serum vom Effekt her, es ist silikonig, das stimmt, aber es liegt nicht auf meiner Haut. Schreib mir doch eine pn mit deiner Adresse, dann schicke ich dir eine Abfüllung, das ist doch kein Problem. Ich finde Silikon nicht schlimm, aber ich vertrage es auch gut, keine Frage. Einfach ausprobieren!

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Ich verwende auch mit Begeisterung beide Resist Sachen. Morgens das Serum, das wirklich recht silikonig ist. Aber wie hier auch schon geschrieben wurde, es zieht sehr gut weg und man hat das Gefühl als wäre gar nix auf der Haut.

    Abends benutz ich den Moisturizer. Ich finde ihn übrigens auch nicht sehr reichhaltig. Aber über meiner Ystheal Emulsion macht er sich sehr sehr gut!

    Beide Produkte haben wirklich supertolle, dem neuesten Stand der Wissenschaft entsprechende Inhaltsstoffe. Uns meine Haut sieht definitiv besser aus, seit ich sie benutze.

    Auf die neuen Resist Produkte bin ich auch super gespannt. Anfang nächsten Jahres sollen wohl noch irgendwann ein Toner und ne Reinigung zu der Resist Serie dazu kommen.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit der BHA 2% Lotion von Paula
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 08:16:55
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 15:50:53
  3. Erfahrungen mit Paula Sonnenschutz-Produkten
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 15:30:02
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 22:13:47
  5. Eure Erfahrungen mit Paula Begoun?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 09:47:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •