Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Pinsel der fluffigen Art gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Pinsel der fluffigen Art gesucht...

    Anzeige
    Eigentlich bin ich mit Pinseln gut versorgt und mein kürzlich erstandenes Sigma-Eyebrush Set ist klasse!
    Nun muß ich muß aber einen anderen Lidschattenpinsel ersetzen, da er leider zu sehr haart und das nervt.
    Es ist ein großer, fluffiger, also nicht flach (ein anderer Ausdruck fällt mir dafür nicht ein) und so einen hätte ich ganz gerne wieder, denn diesen habe ich immer sehr gerne eingesetzt, um eine einzelne Farbe fürs ganze Lid aufzutragen, das ging mit dem einfach zackzack! Er war von Zoeva, ist ein älteres Modell und es scheint ihn bei ihr nicht mehr zu geben.

    Habt Ihr eine Idee, welchen ich dafür nehmen könnte?
    Preislage ist erstmal sekundär, es muß aber natürlich nicht der Teuerste sein...

    Freue mich über jeden Vorschlag von Euch!

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich liiiiiebe Lidschatten Lydia von Kosmetik Kosmo, er ist nicht so groß, aber schön fluffig und weich, aber man hat dennoch eine gute Kontrolle darüber wo man den Lidschatten aufträgt, da er sehr dicht ist. Ich schminke mich meistens nur mit dem, da man ihn für alles nehmen kann.
    Wenn ich die Gelegenheit habe, dann bestell ich mir noch einen zweiten, weil ich ihn so genial finde^^

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Dankeschön, aber ähnliche hab ich bereits, außerdem ist der nur mittelgroß und flach (also nicht fluffig), von daher nicht das was ich suche.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Drängel... ich hätte so gerne morgen beim Einkaufen eine Empfehlung dabei... keine weiteren Ideen?

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Ich weiss was du meinst, ich habe genau so einen.
    Allerdings ist meiner von Marionnaud, was dir jetzt vermutlich rein gar nicht weiterhilft...

    ...ich geh schon wieder und vieleicht fällt mir noch was ein, was dir auch hilft...
    LG June

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Bei "fluffig" und "haart nicht" und "Lidschatten" fällt mir nur einer ein: der "Highlighter-Pinsel von Ebelin"!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #7
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Danke liebe June, Marionnaud hab ich leider hier nicht greifbar, aber lieb, daß Du Dir Gedanken machst!!!

    @Sunny, das klingt gut - mit Ebelin kann ich arbeiten! Ich hab sowieso eine lange Liste für den DM, da schau ich dann mal, ob der was wäre - Dankeschön!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  8. #8
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    anique, ich hätte jetzt auch gesagt, der Highlighter-Pinsel von ebelin professional (weißer Stiel).
    Soweit ich weiß, gibt es den nicht mehr, er wurde aus dem Sortiment genommen. Ich müsste aber noch 2 verpackte zu Hause haben, du kannst ja mal einen Blick in meine Tauschliste werfen.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  9. #9
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    So, bin vom Mega-Einkauf zurück und sitze hier mit qualmenden Füßen - aua! Den Ebelin Pinsel gab es wirklich nicht mehr -aaaber: ich hatte ihn mir über Google Bilder mal angeschaut, er wäre gar nicht so genau das gewesen, was ich mir vorstelle. Der Pinselkopf ist mir etwas zu schmal, die Haare etwas zu lang.

    @Pecadora, lieben Dank für Dein nettes Angebot, aber leider kommen wir da nicht ins Geschäft. MEIN Pinsel muß kürzere Haare haben und dafür etwas breiter sein. Und fluffig!

    Aber in die richtige Richtung ging der Ebelin schon!

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  10. #10
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Anzeige
    anique, schade, aber macht ja nix.

    Mmh, der MAC 217 könnte kürzere Haare haben, aber ich glaube nicht, dass er breiter ist (du meinst mit breiter - größerer Umfang der Haare, oder?). Wobei ich den 217 auch manchmal nutze, um mir eine Farbe großflächig aufs Lid zu pinseln, nur werden die Farben dann nicht so intensiv wie mit einem flachen Pinsel - gut für dezente AMUs.

    Hast du mal im Douglas geschaut, da gibt es doch Barbara Hoffmann Pinsel und seit neuestem auch Beliance (billig - aber auch aus dem Hause Barbara Hoffmann) - vielleicht findest du dort etwas und du musst dich nicht gleich in Unkosten stürzen.

    Ansonsten könnte sich durchaus auch ein Besuch im Künstlerbedarf lohnen... da findest du vielleicht eine größere Variation bzw. feinere Abstufungen was Haarlänge und Umfang angeht.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: MAC Pinsel 219
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:03:10
  2. MAC Pinsel 217 gesucht
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 16:37:48
  3. Pinsel gesucht!!
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 14:10:35
  4. Pinsel gesucht
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 00:27:37
  5. MAC Pinsel 219, 266 und 275 gesucht
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 13:19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •