Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Amouage Gold - gibt es Fans?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Amouage Gold - gibt es Fans?

    Anzeige
    Hallo,

    durch verschiedene günstige Umstände i. S. Finanzierung hab ich mir mal den Duft gegönnt.

    Obwohl er eigentlich gar nicht zu meinem Beute-Schema passt, fand ich ihn beim Testen einfach nur schön.

    Bin ja sonst der Hesperiden-Fan, mag es aber auch skinnig und warm. Orientalisch aber eigentlich nie...

    Mich würde mal interessieren wie die anderen "Besitzer" ihn empfinden

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.10
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    138
    ich hatte leider noch nicht das Glück ihn zu testen, was ich aber interessant finde ist das der Gold Man auch bei Frauen noch besser ankommt als der Gold Woman, auch z.B. in dieser Bewertung http://www.parfumo.de/blog/2010/06/2...iebe-zum-duft/

    auch hier im Board hatte glaub ich Pete mal diese Entdeckung gemacht

    Lg und viel Freude an dem feinen Düftchen

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    stimmt, aber trotzdem habe ich mir damals den Gold women gekauft, da er doch femininer ist.

    Ich liebe ihn sehr, aber es ist für mich ein Duft für besondere Anlässe. Für den Alltag käme ich mir mit ihm "overdressed" vor, aber wenn ich abends schön ausgehe oder an besonderen Tagen, muß er ran
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Ich trage gerne Gold in Sommer, der Duft ist dann so feminin, weich und unaufdringlich. Je heisser ist draussen, desto schöner kommt mir Gold Amuage vor.
    Wichtig ist dabei nur meine Stimmung, und in Winter trage ich eher leichte, kühle oder Patschuli-Düfte.

  5. #5
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    So geht es mir mit dem Ubar je heisser es ist, um so schöner finde ich ihn.

  6. #6
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    ...und ich liebe den Dia Rosé!

    Ich merke gerade, der hat ja gar nichts mit dem Gold zu tun.

    Ok - das nächste mal probier ich den Gold auch einmal....
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Ja, ich liebe ihn. Mein Freund auch.
    Er ist sehr festlich und feminin für mich, ich trage ihn auch meistens nur zu besonderen Anlässen oder wenns mir GANZ GANZ mies geht zum "Aufbauen" ! :-)

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Ja, ich hatte seinen "Premiere" jetzt auch für Weihnachten/Sylvester geplant, finde auch, das ist kein Duft für das Büro....

    Aber das mit dem "im Sommer noch schöner" finde ich ja interessant, da bin ich schon gespannt

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich habe beide, also den Gold man und woman *winx* zu pete und trage beide sehr gerne - je nach Anlass. Den man eher abends, den woman tagsüber.
    Der man ist würziger, hat eine "härtere" Gangart, jedoch nichts männliches im westlichen Sinne von männlich. Ein Omar-Sharif Duft wenn ihr versteht was ich meine.

    Der woman ist elegant, zurückhaltender. Eigentlich passen die beiden ganz wunderbar zusammen *schwärm*

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Und würdet ihr Kenner denn sagen, es ist ein orientalischer Duft, von der Klassifizierung her?

    Weil: Ich kann immer noch nicht glauben, dass ICH einen Orientalen gekauft habe. Habe sonst wirklich nur Zitrusdüfte in jeglicher Form.

Ähnliche Themen

  1. Amouage Ciel & Gold Purse spray set to go
    Von ponyhütchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 13:35:17
  2. Amouage Gold....
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 08:02:27
  3. Chocolat Mat Fans...es gibt es noch!
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 23:32:13
  4. Gibt es hier Nightwish Fans??
    Von Burglaria im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 09:31:39
  5. Gibt es hier SF-Fans??
    Von Exuser70 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 13:27:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •