Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Pflege für unter dem Lippie?

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,742
    Anzeige
    nein, die ist wirklich zu fettig. das geht leider nicht. habe ich schon probiert. und puder besitze ich nicht
    alles wird bunt!

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Ich nehme die Base von Alverde - verpackt wie ein Gloss - ist weiß und wie eine Lotion mit einem Applikator aufzutupfen!
    Never judge a book by its cover...

  3. #13
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bin normalerweise auch ein Fan des Weleda Everon, aber unter dem Lippie nehme ich den Kiehl's Lip Balm #1. Nachdem ich ihn gekauft hatte, fand ich ihn anfangs ziemlich doof, weil er bei mir recht schnell einzieht, er macht nur einen ganz dünnen Schutzfilm. Deshalb konnte ich ihn als normale Lippenpflege nicht brauchen, aber unter dem Lippenstift ist das super, weil er mir so die Farbe nicht zu sehr verwässert. Er macht die Lippen ziemlich weich und lässt eventuelle Schüppchen optisch verschwinden. Der langfristige Pflegeeffekt ist mit dem des Everon oder des TBS Kakaobutter Lippenpflegestifts halt nicht vergleichbar.

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,742
    das ist doch der im tübchen, oder?

    den habe ich doch auch...
    nein, mist. wohl doch in einem tauschpäck gelandet...
    Geändert von zebra1971 (15.11.10 um 21:49:31 Uhr)
    alles wird bunt!

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Genau, der im Tübchen.

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Was ich mir überlegt habe: Vielleicht wäre so eine Tübchen-Lippenpflege aus natürlichen Ölen, falls es sowas gibt, ideal für unter dem Lippie? Also eine mit weniger Wachs drin als bei den Stiften? Der Kiehl's hat halt eine gute Konsistenz, aber pflegetechnisch ist er bestimmt zu überbieten. Mir ist Petrolatum sonst egal, aber an den Lippen sind natürliche Öle dann doch pflegender.

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich bin normalerweise auch ein Fan des Weleda Everon, aber unter dem Lippie nehme ich den Kiehl's Lip Balm #1. Nachdem ich ihn gekauft hatte, fand ich ihn anfangs ziemlich doof, weil er bei mir recht schnell einzieht, er macht nur einen ganz dünnen Schutzfilm. Deshalb konnte ich ihn als normale Lippenpflege nicht brauchen, aber unter dem Lippenstift ist das super, weil er mir so die Farbe nicht zu sehr verwässert. Er macht die Lippen ziemlich weich und lässt eventuelle Schüppchen optisch verschwinden. Der langfristige Pflegeeffekt ist mit dem des Everon oder des TBS Kakaobutter Lippenpflegestifts halt nicht vergleichbar.
    Den Kiehls Lip Balm habe ich auch. oder ich nehme carmex. aber das wird dir evtl. wieder zu fettig sein. ansonsten vielleicht mac's prep & prime für die lippen? mag ich auch.
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich glaube, ich muss mir das hier mal ansehen, das klingt interessant.

  9. #19
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,742
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss mir das hier mal ansehen, das klingt interessant.
    yepp - finde ich auch.
    udn bitte schnell sagen, ob das zeugs riecht wie die lavere produkte. das finde ich nämlich einen scheusslichen duft
    alles wird bunt!

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Stimmt, die riechen teilweise nicht so prickelnd. Aber nachdem da "Vanillearoma" steht, hoffe ich auf einen erträglichen Duft.

Ähnliche Themen

  1. Welche Pflege unter Mineralpuder????
    Von Spellbound78 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 10:26:47
  2. Euer HG in Sachen Serum unter der Pflege
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.09.08, 10:07:34
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 16:15:50
  4. Lippenpflege unter dem Lippie?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 01:00:53
  5. Wer benutzt unter der Pflege ein Serum?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.01, 12:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •