Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Alles kommt wieder - die Dauerwelle ist zurück

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ob Trend oder nicht, ich liebe meine Dauerwelle. Und älter wirke ich damit nicht - es kommt eben auf den Typ an und wie sie gemacht ist.

    Jeder soll doch das tragen, was ihm gefällt. Sich Trends zu unterlegen finde ich unsinnig.

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich vermisse das Volumen auch, als ich noch fast Taillenlange Haare hatte, habe ich immer Dauerwellen getragen. Auf große Wickler gedreht sah das echt gut aus.

    Heute habe ich naturgelockte Haare, eine echt fiese Krause, die ich immer glattföhne. Nicht schön irgendwie meine Haarstruktur.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Das Locken älter machen?

    Das sieht man meist auch nur im direkten Vergleich.
    Im meinem Freundes und Bekanntenkreis sind ein paar chemisch und Naturgelockte.
    Schaut gut aus,kein Frage aber wenn sie dann mal Lust auf den Sleek Look haben..wow

    Dann gewinnen sie 5-10 Jahre und das sagt ausnahmslos JEDER
    Kann nicht sein, ich sage das ja nicht und nur weil Du es fett machst, wird es trotzdem keine Tatsache

    Ich kenne z. B. Einige, bei denen das extrem Glatte ( das oft mit Glätteisen und Co. zustande kommt, auch sehr schonend für das Haar ) einfach nicht schön aussieht ( für mich ). Deswegen glaube ich aber immer noch nicht, dass es ein Fakt ist, sondern eben mein persönliches Empfinden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    In langen Haaren, wenn sie gut gemacht ist, finde ich das schön.
    +


  5. #25
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich hatte erst kürzlich die Bilder der 80´er in der Hand und NEIN ich bekommen keine Dauerwelle mehr.
    Wenn ich mich auf den Bildern sehe, frage ich mich wer uns erzählt hat, dass das gut aussieht *kopfschüttel*
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #26
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Also ich finde das toll!!
    Endlich wieder mal was Neues!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #27
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,389
    Zitat Zitat von Jaeni Beitrag anzeigen
    ...Wenn ich mich auf den Bildern sehe, frage ich mich wer uns erzählt hat, dass das gut aussieht *kopfschüttel*
    Die gleichen Leute, die uns heute erzählen Leggins wären toll, wenn sie Jeggins oder Treggins heissen

    Und jetzt warte ich auf den Tag, an dem Steghosen *grusel* als "klassischer Schick" angepriesen werden
    Geändert von Medha (16.11.10 um 15:42:37 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Was soll denn dieses Locken-Bashing? Es soll ja auch Menschen geben, habe ich gehört, die von Natur aus lockig bis kraus daher kommen. Und die sehen weder älter noch altmodisch aus. Ich finde Locken schön, habe leider keine. In den 80ern hatte ich mal Dauerwelle und ich finde auch heute noch dass das nicht schlecht aussah.

    Dieser Sleek Look finde ich persönlich oft sehr lächerlich. Gerade wenn man sieht wie angestrengt der erreicht wurde. Ausserdem steht der meiner Meinung nach kaum jemand über 35. (ich meine die Version mit Mittelscheitel und lang herunter hängendem Schnittlauchhaar)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Kommt doch immer auf die Dauerwelle an. Es gibt ganz schreckliche aber auch welche die sehr gut gemacht worden sind.

    Ich habe selber Locken, föhne meine Haare aber meistens glatt. Von daher käme eine Dauerwelle nie in Frage.

    Aber natürlich musste ich in den 80ern auch eine haben!
    Und das war keine schöne, ganz im Gegenteil. Ich sah aus wie eine explodierte Klobürste. Aber ich war natürlich raffiniert, nachdem ich 3 Tage lang geheult habe, bin ich in den Supermarkt gegangen und habe mir Dauerwellenflüssigkeit gekauft. Habe sie auf meine Haare gegeben und alles glattgekämmt. Jo! Die Dauerwelle war ich danach los, leider hatte ich nur noch Zuckerwatte auf dem Kopf.

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    Na ja, wenn man aussieht wie eine explodierende Klobürste, dann war es eine schlecht gemachte Dauerwelle.

    Es gibt so tolle Dauerwellen, da sieht man es nicht, man denkt einfach, das Haar wäre etwas welliger. Oder eine Dauerwelle gibt stark gelocktem Haar Stand und Halt. Oder für kurzes Haar eine gute Ansatzdauerwelle.

    Die Frisuren würden heute ja auch anders aussehen als in den 80ern. Das lässt sich nicht vergleichen. Und viele Stars, Meg Ryan, tragen übrigens DW. Immer noch und immer wieder. Eine leichte Art, überall einigermaßen gut auszusehen. Gel reinknautschen und fertig.

    Caro hat übrigens meiner Meinung nach wie immer Recht: Mittelscheitel und überlange Schnittlauchhaare, der sogenannte "Sleeklook" sieht ab einem bestimmten Alter auch mies aus. Dazu möglichst "nude" Lippen und für mich ist es Geisterbahn pur.

    Wie gesagt, wenn es gut gemacht ist, zum Typ passt, dann ist das doch toll. Die 80er sind vorbei.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Dauerwelle wieder angesagt?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.10.10, 16:15:53
  2. Kommt die Annayake Volumen Mascara zurück?
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 15:39:22
  3. Helena Rubinstein kommt zum Parfüm zurück
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 11:49:24
  4. Michael Myers kommt zurück:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 16:07:33
  5. Ich nehme alles zurück
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 10:05:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •