Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: gibt es so eine Foundation ?

  1. #1
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    282

    Standard gibt es so eine Foundation ?

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    da ich in letzter Zeit die scheinbar richtige Pflege für meine Haut gefunden habe, möchte ich nun endlich auch die optimale Foundation finden.
    Wünsche wären folgende:

    - mittel bis gut deckend (habe Couperose auf den Wangen)
    - mattierend da meine Stirn und Nase zum Glänzen neigt)
    - haltbar
    - dennoch natürlich ausschauend
    - keine Unreinheiten machend

    Habe momentan Revlon Colorstay für ölige Haut, die erfüllt alle Wünsche, schaut allerdings etwas unnatürlich aus und betont die feinen Fältchen stark.

    Ich weiss, dass sind viele Wünsche aufeinmal, doch ich bin wenigstens bei Preis und Marke offen.
    Allerdings wäre es schön, wenn man sie in Drogerie / Apotheke oder Douglas / Müller bekommen kann. Da ich z.B. Armani oder andere Exoten hier nicht anschauen kann.

    LG und danke für die Tipps

    desertroses

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Versuch es mal mit der shiseido sheer matifying compact aufgetragen mit dem 187er Mäc oder einem anderen Puderpinsel, ich finde sie unschlagbar natürlich, du kannst sie so oft auftragen wie du willst, so dass du die Deckkraft selbst bestimmst und sie hält den ganzen Tag ohne Glanz.

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    mmhmm, vielelicht könnte auch diese hier in Frage kommen
    Shiseido
    Sonnenmakeup
    Sun Protection Compact Foundation SPF 30
    Eine angenehme Puder-Foundation, die sich leicht auftragen lässt und der Haut ein makelloses Finish verleiht. Dank ihrer öl- und schweißresistenten Textur wirkt die Foundation über Stunden frisch und farbecht. Wasserresistent

    Ich bin von der zumindest begeistert!

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Klarer Fall für Mac Pro Longwear
    everybody is someone's angel

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Evtl. ist das Clinique Stay True etwas für Dich?

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich würde auch MAC Pro Longwear empfehlen, falls du da nicht dran kommst, Clinique anti blemish Foundation oder EL Double Wear light oder normal, musst du ausprobieren.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    282
    Danke für Eure schnellen Antworten.

    Wie wäre denn die Chanel mat lumiere (Janne hat die glaube ich schon öfters gelobt) oder die Even Better von Clinique (die hat Paula positiv bewertet).

    @Jennifer, auf die Clinqie anti blemish Foundation hat meine Haut komischerweise unruhig reagiert.

    LG

    desertroses

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Von der even better hatte ich mal eine Abfüllung: sie war erwartungsgemäß für mich zu dunkel (das sind leider die meisten) hat aber dazu wirklich sehr stark geglänzt. Ich fand sie grottenschlecht.
    Ich habe ähnliche Voraussetzungen wie du und ich finde die Diorskin forever macht hierbei einen super Job.

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Mit der even better habe ich auch stark geglänzt. Schade, das die anti blemish bei dir nicht passt. Mit der komme ich sehr gut klar und es gibt eine wunderschöne helle Farbe

    Ich habe mal alle Lumieres durchgetestet (außer vitalumiere), mat, pro und was war denn die dritte, muss ich schauen. Sie haben mich nicht überzeugt, habe aber auch komplizierte Haut mit teilweise grossen und kleinen Poren, Fettglanz und Trockenheit, Neigung zu Unreinheiten und Schüppchen, sehr schwierig.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Estée Lauder Double Wear light.
    Sehr haltbar, macht einen super tollen Teint und ist zwar richtig deckend aber wirklich unsichtbar. Und die erste, die bei mir absolut keine Unreinheiten macht, ich bin da extrem empfindlich und hab schon ganz viele durch.
    Davon gibt`s auch immer wieder Proben, Douglas hat sie im Moment sogar als Online Probe, also werden sie die wahrscheinlich auch als Probe im Laden haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 11:39:23
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 21:11:46
  3. Gibt es eine...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 21:10:37
  4. Es gibt wieder eine neue Foundation
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 10:35:43
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 11:29:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •