Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Christine MC in Sachen Augen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard @Christine MC in Sachen Augen

    Anzeige
    Hallo Christine,

    ich glaube, Du bist die Einzige, die sowohl den Hyaluronic Eye Primer von By Terry als auch den Glamtox Eyelight Pen von Rodial getestet hat

    Kannst Du die Beiden vergleichen und Dich für einen entscheiden, wenn es v. a. um Pflege und dezente Aufhellung/Auffrischung geht ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi,

    oh, das wird schwer. Die Pflegewirkung finde ich bei Rodial auf Dauer etwas besser. Bei Aufhellung und Erfrischung ist der Hyaluronic Eye Primer etwas besser, weil er eben auch als Lidprimer funktioniert.

    Ich mag beide Produkte sehr, sehr gerne. Bei By Terry ist natürlich die bessere Farbauswahl auch nicht ganz unwichtig.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich dachte, du verträgst kein Hyalaron, Hopi?

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich habe es noch nie im Augenbereich versucht, ich weiss nur, dass es im Gesicht keinerlei positive Wirkung zeigt

    PS: ich suche halt noch immer einen pflegenden, transparenten Concealer oder Frischmacher.
    Geändert von HopiStar (16.11.10 um 16:03:56 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 18:50:18
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 07:49:32
  3. 2 Sachen für die Augen abzugeben
    Von monsena im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 15:49:59
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 10:42:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •