Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wer hat einen Burberry Schal?

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766

    Standard Wer hat einen Burberry Schal?

    Anzeige
    ...also, ich möchte mir einen Schal von Burberry kaufen und zwar aus Kaschmir im klassischen Camel Giant Check Muster.
    Leider muss ich bestellen und kann vorher nicht probieren.
    Ich würde den Schal zwar ab und zu draußen tragen, aber v.a. auch drinnen.
    Kann man die Kaschmirschals auch drinnen tragen über einem Pulli oder sind sie dafür zu dick - warm?
    Bei der Länge (30x168) müsste ich 2x kreuzen, damit der Schal nicht so lang nach unten hängt, versteht jmd. was ich meine.
    Klappt das, so dass es noch nach was aussieht, oder soll ich da lieber einen Seidenschal statt Kaschmir nehmen?

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Karfunkel Beitrag anzeigen
    ...also, ich möchte mir einen Schal von Burberry kaufen und zwar aus Kaschmir im klassischen Camel Giant Check Muster.
    Leider muss ich bestellen und kann vorher nicht probieren.
    Ich würde den Schal zwar ab und zu draußen tragen, aber v.a. auch drinnen.
    Kann man die Kaschmirschals auch drinnen tragen über einem Pulli oder sind sie dafür zu dick - warm?
    Bei der Länge (30x168) müsste ich 2x kreuzen, damit der Schal nicht so lang nach unten hängt, versteht jmd. was ich meine.
    Klappt das, so dass es noch nach was aussieht, oder soll ich da lieber einen Seidenschal statt Kaschmir nehmen?
    Meiner ist etwas kürzer (vielleicht messen die die Fransen bei 1,68 mit?) und für drinnen wär er mir zu warm.
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Mir wäre meiner für drinnen auch deutlich zu warm. Kommt allerdings an, wo drinnen....beheizte Räume und der Schal - nein.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #4
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Ich find die für drinnen super kuschelig, im richtigen Winter und wenn Du öfter mal das Fenster kippst, Zugluft ausgesetzt bist, mal raus musst oder so... für die wärmere Übergangszeit oder richtig warme Innenräume... zu warm.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Habe nur einen Lambswool Burberry Schal und trage den auch drinnen. Und meine Kollegin und ich schmusen heute im beheizten Büro in unseren riesigen, stolaähnlichen Kaschmirschals um die Wette

    LG Gesa, die Kaschmirschaldrinnenträgerin

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Also ich bring das auch schon seit 2 Wochen (fette Stola und eine als Ersatz überm Bürostuhl... ) aber vielen ist es bei mir im Büro auch zu warm....

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Das kommt wie immer drauf an. Für mich ist das eindeutig ein Schal für draußen. Drinnen ist für mich Pashmina in allen Dicken geeigneter, oder Seide. Die Schals von Burberry trage ich wirklich nur draußen. Das sieht irgendwie für drinnen auch sehr nach Halsschmerzen aus, wenn man versteht, wie ich das meine
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Ach, ist das schwierig. Mir gefällt der in Kaschmir einfach so gut und ich bin eh sehr verfroren. Aber ein leichterer Schal ist natürlich für drinnen passender.
    Vielleicht nehm ich den dann doch nur für draußen, aber für drinnen hätte ich eben auch gern einen. Und zwei kann ich mir bei dem Preis nicht leisten und wenn`s nur einer sein darf gefällt mir der Kaschmir besser als die Seidenschals.
    Man, wie kompliziert.

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Hab auch einen. Im Winter lasse ich den drinnen aber auch an, der ist sooo schön kuschelig
    Liebe Grüße, PinkMartini

  10. #10
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    In Kaschmir ist er mir sogar für draußen noch zu warm. Der ist so extrem wärmend. Drinnen trag ich ihn deswegen nie!
    Vielleicht solltest du eher Wolle nehmen wenn du ihn viel drinnen tragen willst. Ist dann nur nicht ganz so kuschelig.

Ähnliche Themen

  1. Wer braucht noch einen Schal?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 10:02:03
  2. Für EINEN Schal hab ich noch Zeit
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 17:15:45
  3. Ich suche einen Schal....
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 12:37:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •