Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Diese Werbung finde ich doof

  1. #21
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Fee.. *kreisch*...die Almette-Werbung ist echt die Spitze der Geschmacklosigkeit...
    ..Geschmack ist im Fäßchen, im Fäßchen,.......*brrrrr*

  2. #22
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Ich kann mich der Anti-Almette-Fraktion (AAF ) nur anschließen..

    dieser werbemensch muss ein hass auf die gesamte menschheit gehabt haben...


    ausserdem ist jegliche haushaltsmittewerbung total blöd.

    man müsste glatt in die werbung gehen um dem schrecken ein ende zu bereiten....

    grüße

    z.

  3. #23
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    ich finde grundsätzlich alle binden/tampons-werbungen mehr als nur bescheuert. die stellen das immer dar, als würden frauen auslaufen... aber sonst gehts noch, oder? *grrr*

    ganz besonders schlimm finde ich die eine da, tampax war das glaub ich, mit so ner comicfigur à la lara croft und irgend so ein bescheuerter typ, der meint, der tampon sei ein bonbon. so was in die richtung wars, gott, da krieg ich nen koller, aber echt...


    dann noch eine stimme für die AAF


    ich find auch alle werbungen doof, bei denen es irgendwie ums abnehmen und schlank-bleiben geht, und wenns nur ein fettarmer joghurt ist (jogolé z.b.). immer sind es frauen die da durch die gegend hüpfen und fast nichts mehr essen und angeblich geht es ihnen gut dabei. ist doch zum davonlaufen


    die neue schauma-werbung mit verona find ich ebenso besch***
    "ich bin doch schon fertig" waaahhh, diese stimme






    so genug gemotzt für heute

    grüessli, bettina

  4. #24
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Da sag ich nur eins:

    " Sie hat jetzt Lust - auf HÖÖÖRBÄÄÄÄÄÄÄL!"

    Muss jedes Mal abschalten, damit ich keine Agressionen bekomm!

    Erinnert sich eigentlich noch jemand an:

    "Ich dachte du liiiiebst Mohnbrötchen" - "Chon aber ich hab da was am Zaaaaaaaaahnfleich!" ?

  5. #25
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    88
    Also ich schließe mich auch zuerst der AAF an

    Dann hasse ich noch folgende Werbungen:

    Die Kinderschokoladen-Werbung, wo der "perfekte Vater" bei seinen beiden Sprösslingen, die einkaufen sind, per Handy Vollmilch-Schokolade ordert und die beiden Klugscheißer ihm zu guter letzt erklären, warum er nun Kinder-Schokolade bekommen hat...

    Dann kann ich mich vielem, was hier schon gesagt wurde, anschließen.
    Die Gräfin von Pfuhl irgendwas geht mir ebenso auf den Sender wie z. B. diese selten dämliche Werbung für Kinder Schoko-Bonbons... , dann noch Verona (Rhababer...) *nerv*, oder die Tussi, die in immer wechselnden Schlüpfer mit einem Walkman auf´m Kopf vor´m Spiegel rumtanzt (die Slipeinlage hält in jedem Slip oder so...). Und gerade Binden-und Tamponwerbung - wie hier schon gesagt - bringt mich glatt auf die Palme. Männer MÜSSEN ja eigentlich denken, dass Frauen immer am auslaufen sind, sich unsicher fühlen und möpseln !!
    Dann wäre da noch die Arcor-Werbung, wo diese grottenhässliche dürre Frau bäuchlings auf der Couch liegt und per laptop im i-net surft. Wobei da der knackige nackte Popo des Mannes einiges wieder gutmacht.

    Richtig originelle und witzige Werbung habe ich schon lange nicht mehr gesehen, zumindest fällt mir im Moment keine ein.

    Liebe Grüße
    Susi

  6. #26
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Für mich ist die "OLYNTH" Werbung einfach nur übel.

    Zu Anfang dieser Kampagne : "Atmen Sie auf... Olynth" und jetzt dieser "Nachrichtensprecher", der verschämt diese Nasentropfen aus der Perspektive schiebt...

    Naja, eigentlich finde ich, da es kaum gute Werbung gibt.

  7. #27
    Registriert seit
    07.12.00
    Beiträge
    92
    Hi!

    Ebenfalls von der AAF. Ganz schrecklich finde ich zur Zeit diese Höschen Werbung von Always.

    Und dann bei RTL 2 bei einer Vorabendserie (king of queens), da wird vor und nach der Serie gesagt " diese sendung wird präsentiert von deiner flirt auskunft" bah, ich hasse sie.

    Ganz süß finde ich zur Zeit die Waschmittelwerbung mit dem Meerschweinchen, aber nur wegen dem Meerschweinchen. Und süß sind auch die Whiskas Werbungen.

    Wölkchen

  8. #28
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Zu der Schauma Werbung mit Veronachen muss ich aber sagen, dass die Stimme und der Satz echt greulich sind, aber ihre Haare SO was von schööön ...
    Wer mich total anödet, ist die frei- öl- Trulla in Unterwäsche, die ihre nicht vorhandenen Schwangerschaftsstreifen oder was auch immer anpreist. BÄÄÄHHH!!!
    Jill

  9. #29
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Also so richtig schlecht wird mir bei sämtlichen Werbungen, in denen irgendein Klugscheisser von Mann plötzlich aus dem Wandschrank steigt, und der dämlich glotzenden, dümmlichen Frau erklärt, warum sie das falsche Waschmittel oder Geschirrspülmittel benutzt.

    Bei der tanzenden Bindenfrau stellen sich meine Haare auf, die Almette - Werbung bringt mich zum Flüchten, und Gräfin "Pfui" hasse ich richtiggehend und Humanic - Werbung (HUMANIC - CUM A HIN - FRAAAAANZ... ) verachte ich zutiefst Ich bin werbegeschädigt

  10. #30
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Kann mich da nur anschließen, Almette - zum Davonlaufen, ich hasse grundsätzlich alle Binden-Werbungen und solche Werbungen, in denen Leute auf der Straße "zufällig" interviewt werden. "... und wann geniessen Sie Ihr Werthers Original?" Bäh, da wird mir schlecht, wenn ich das höre!

Ähnliche Themen

  1. Also diese Werbung...
    Von Hexy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 00:34:16
  2. mal eine Werbung die ich total witzig finde:
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 21:39:49
  3. Ich finde diese Mütze schön:)
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 18:32:23
  4. Ich finde Ben Affleck in der Shampoo Werbung...
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 20:11:31
  5. Ich finde diese...
    Von andijo im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 08:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •