Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Fettzellenentleerung

  1. #21
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Und ich bin deshalb für "Physiologie des Menschen" als Pflichtfach in der Schule .
    Ach nööö, besser nicht ... dann wird dann aber auch geklärt ob Creme XY gegen Falten hilft - es wären eine Menge Kosmetikfachgehilfinnen arbeitlos, die Chemiker hätten keinen Brotverdienst und auch Autoren von Selbsthilferatgeberdingensbumsensbücher müssten den Ferrari verkaufen

    Aber du hast natürlich Recht. Anstatt in Biologie aufzupassen, den gesunden Menschenverstand einzuschalten und mal intensiv und vor allem ohne rosa Brille zu recherchieren, wird den diversen Werbeaussagen geglaubt.
    Meine Tante wollte mir allen Ernstes mal zu einem "Schlankbad" was erzählen und hat sich irgendwann mal so Folie gekauft für zum Einwickeln. Gar nicht reden will ich von den diversen Pümpchen für Riesenmöpse

  2. #22
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen

    Wenn ich im TV sehe wie Fettabsaugungen gemacht werden, käme ich niemals auf die Idee soetwas freiwillig machen zu lassen.
    ja,das gilt doch für die meisten schönheitsoperationen-sehe ich nur ein,wenn jemand absolut entstellt ist bzw medizinische anomalien hat.
    aber riesengroße gesundheitliche risiken einzugehen,nur um 2 kilo/2 pölsterchen weniger zu haben, zumal auch die ästhetische verbesserung nie garantiert werden kann und es hinterher evtl. noch viel schlimmer aussieht..
    also nein,da sollte man wirklich lieber am eigenen selbstbewusstsein arbeiten,als krankhaft irgendwelchen idealen nachzueifern,die man in den meisten fällen auch nie erreichen wird!

  3. #23
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Diese BodyPoint Studios sind mir suspekt.

    Was soll bitte eine Collagen-Dusche sein?
    http://www.body-point.de/purecollagen-vibranano

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Dann sei doch froh, dass dein Fett durch Sport verschwindet. Meines weigert sich stellenweise.
    Selbst wenn ich irgendwo ein bißchen Fett habe, stört mich das nicht sonderlich, es gehört zum menschlichen Körper dazu. Niemand schaut ein ganzes Leben so aus wie mit 14...
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #25
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich irgendwo ein bißchen Fett habe, stört mich das nicht sonderlich, es gehört zum menschlichen Körper dazu. Niemand schaut ein ganzes Leben so aus wie mit 14...
    Genauso ist es.
    Meine Falten habe ich mir schwer erlebt und möchte keine einzige missen
    Natürlich kann man mit Schminke und schönen Outfits die positiven Seiten herausstellen - keiner soll wie eine graue Maus herumlaufen müssen. Aber: Ich finde das Herummäkeln an ein paar Pfunden an den Rippen befremdlich.
    Anders ist es wenn jemand gesundheitliche Beeinträchtigungen durch sein Gewicht hat - das sollte nicht sein. Und man sollte schon seine Schuhe ohne fremde Hilfe anziehen können

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Hört mal, wer sich gesund ernährt, Sport treibt und insgesamt schlank ist, sollte einfach mit sich zufrieden sein. Die eine Stelle, wo es eben nicht auf Null runtergeht, die hat euch der liebe Gott mitgegeben. Oder sollen wir alle wie Roboterbarbies aussehen?

    Jetzt mal im Ernst, der überzogene Perfektionwahn ist doch mal wieder dem verzerrten Bild geschuldet, das die Medien von der Frau vorzeichnet. Wollt ihr wissen, wohin sich die Fettzellen der Dellen und Pölsterchen der Stars hinentleeren? In die Festplatte des Photoshopkünstlers.

    WACHT AUF!!!

  7. #27
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    @ Darcie:
    Danke!

  8. #28
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ab mit euch in den Spanx-Thread! Ist billiger und gesünder.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,834
    mal ne dumme Frage: wenn man auf herkoemmlichen Weg, also durch weniger Essen und mehr sport, abnimmt, werden die Fettzellen doch auch entleert und das Fett ueber den Stoffwechsel ausgeschieden, oder?
    Ich will Sommer!

  10. #30
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    fett, fett, fett ... sry, mädels, aber wenn euch euer "fett" so stört, dann wandelt es doch einfach in muskeln um

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •