Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Fettzellenentleerung

  1. #31
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Das ist doch nur wieder eine der vielen sinnlosen Ideen, um den Kundinnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und es stimmt nicht, dass Sport nichts bewirkt, man muss sich allerdings auch mal echt über die Wohlfühlgrenze hinaus anstrengen, sonst bringt das auch nichts. Wer regelmäßig läuft und zudem noch zwei mal die Woche sinnvolles Krafttraining macht (ja, auch das muss richtig schwerfallen, man muss schwitzen dabei), der verändert seinen Körper auf Dauer zum Positiven und tut noch was für Herz und Kreislauf. Und eine gewisse Menge Unterhautfettgewebe hat jede Frau, die nicht magersüchtig ist, das ist gesund und beugt im Übrigen auch Falten vor.

  2. #32
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Ich habe eine Bekannte, die das hat machen lassen und es klappt. Warum das Fett abtransportiert und nicht wieder eingelagert wird, verstehe ich auch nicht.

    Meine Bekannte hat jetzt sogar eine Delle an der Hüfte, weil das Fett nicht gleichmäßig aufgelöst wurde. Ich habe schon mal darüber nachgedacht wegen meines leichten Doppelkinns, das mich manchmal stört. Aber ne Delle im Gesicht würde mich auch stören .

    Mein Arzt hält das ganze für gefährlich, nicht nur wegen einer möglichen Fettembolie, sondern er meint, dass eventuell Zellen, z.B. im Darm durch die Beschallung entarten könnten.

  3. #33
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Anzeige
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    mal ne dumme Frage: wenn man auf herkoemmlichen Weg, also durch weniger Essen und mehr sport, abnimmt, werden die Fettzellen doch auch entleert und das Fett ueber den Stoffwechsel ausgeschieden, oder?
    Nö, das Fett wird verbrannt, nicht ausgeschieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •