Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Wie findet ihr Make-up Factory??

  1. #11
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Andreaxxx Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal 2 Lidschatten, einen gold-weißen und einen olivgrünlichen- grottenschlechte Farbabgabe.

    Die Farben sehen so echt toll aus, aber ich kaufe von dieser Marke nichts mehr.
    Sehe ich genauso , mit den Produkten kann ich niemanden schminken
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich habe mir vor kurzem das Lash Extension Concentrate geholt und muss sagen, ich bin gang angetan. Hätte mir nie träumen lassen, dass die Wimpern wirklich so schlell wachsen. Mit Mascara sehen sie richtig aus.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Die E/S haben eine miese Farbabgabe, man muss schon kratzen, Rouge ist ok.

    Mascaras konnte mich keine überzeugen.

    Das Wimpernserum wurde von den VK in den höchsten Tönen gelobt, kann es aber nur am Morgen nehmen, Abends verwendet u. in der Früh...fette verquollene Augen.
    +


  4. #14
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Ich mag einen von den E/S, ich glaube, es ist die Nr.35.
    Er ist "fleischfarben" und mein Lieblings-E/S für jeden Tag.
    Auch die Farbabgabe ist super, alles bestens.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Jetzt bin ich richtig verwirrt, könnt ihr sagen welche ES schlecht Farbe abgeben? Die matten scheinen ja alle toll zu finden und auch ich fand sie butterweich.
    Aber meine absolute Lieblingsfarbe ist eine von den schimmernden, die mit der Wölbung, könnte also ein gebackener Lidschatten sein. Beim swatchen schien er gut Farbe abzugeben, aber jetzt wo manche das Gegenteil behaupten...

  6. #16
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich richtig verwirrt, könnt ihr sagen welche ES schlecht Farbe abgeben? Die matten scheinen ja alle toll zu finden und auch ich fand sie butterweich.
    Aber meine absolute Lieblingsfarbe ist eine von den schimmernden, die mit der Wölbung, könnte also ein gebackener Lidschatten sein. Beim swatchen schien er gut Farbe abzugeben, aber jetzt wo manche das Gegenteil behaupten...

    Ich vermute auch, dass nur die "baked" ES nichts taugen. Aber wenn Du Schimmer haben willst, es gibt einige Quads die eben so eine feine Konsistenz haben wie die matten ES.

    LG, Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  7. #17
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Ich glaub ich hab die gewöbten mal bei einer Freundin gesehen, die ich mit ihren Sachen schminken sollte. Und die waren wirklich furchtbar, da konnte man kratzen, nass auf tragen, nichts half, da war einfach nichts zu sehen.

  8. #18
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Schade, gerade die gewölbten e/s fand ich so schön beim testen, wegen dem Schimmer. Matte e/s benutze ich nicht so oft.

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    SCHADE...
    Im Laden ließen die sich soooo schön swatchen, viel besser als meine gebackener Lidschatten von MAC. Mal schauen, vielleicht kann ich doch nicht widerstehen, weil die eine Farbe so unglaublich schön ist (ein Grün) und ich noch nie vorher so einen Ton gesehen habe.

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Hab mir letzte Woche das Quad 91 gekauft und bin wirklich enttäuscht. Die Farben sind super und beim Fingerpatsch auch toll pigmentiert aber am Auge kann man damit nicht viel anfangen. Die Frababgabe tendiert gen Null und nach 3 Stunden waren die Farben (auf Artdeco-Base) völlig verblasst. Nicht in die Lidfalte gekrochen sonder einfach verblasst. Man sah nur noch einen Hauch Farbe am Auge. Un das bei 16 Euro für das Quad schon ein Witz.

Ähnliche Themen

  1. Make up Factory Concentrate?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 15:26:56
  2. make-up factory
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 16:02:38
  3. make up factory?
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 14:04:59
  4. Make up factory Eye Styler
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 18:07:35
  5. MAKE-UP Factory?
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 22:59:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •