Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Wie findet ihr Make-up Factory??

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633

    Standard Wie findet ihr Make-up Factory??

    Anzeige
    Ich schleiche in letzter Zeit ständig um die Regale von Make-up Factory herum und will unbedingt was kaufen^^
    Ich habe jetzt die Eyeshadow Base, kann aber noch nicht sagen wie sie ist (über fast alle meine Lidschatten Pinsel ist wohl Öl gelaufen - ging beim Reinigen nicht raus - nichts hält mehr)
    Ich finde die Lidschatten super verlockend, auch die Lippenstifte und die Lipglosse. Da ist einer der sieht aus wie Bombshell von MAC als Gloss Eigentlich bräuchte ich ihn wohl nicht, wenn ich schon Bombshell habe, aber das ist ja egal

    Ich kenne die Sachen gar nicht, finde wenige darüber bin aber total neugierig!!!

    Gerade die Lidschatten fühlen sich so viel besser an als die von MAC.
    Aber schreibt doch einfach mal alles, was euch zu der Marke einfällt^^

  2. #2
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Die Lidschatten von Make up Factory finde ich suuuper (und sie fühlen sich meiner Meinung nach wirklich besser an als Mac) Allerdings kenn ich nur die Matten, die mit Schimmer habe ich noch nicht ausprobiert. Und, ich weiß ich wiederhole mich (ich sags aber trotzdem nochmal ), die Nr.8 ist ein ganz ganz tolles kühles Mittelbraun, trage ich entweder als Banane oder auf dem beweglichen Lid (ich benutze seit Monaten kaum andere braune e/s). Der wird definitv nachgekauft, wenn er mal alle ist.
    Ach, da fällt mir doch was negatives ein. Mir ist meiner mal runtergefallen (natürlich auf die Fliesen und nicht auf den Badvorleger ) und tja, er ist in Tausende von Einzelteilen zerbröselt. Ich kann mich erinnern, dass mir das gleiche mal mit einem von Mac passiert ist, aber der hats überlebt.
    Na ja, muss man halt aufpassen

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Die Lidschatten von MAC (zumindest meine) sind wie Stein, da kann einfach nix zerbröseln^^ Wahrscheinlich das einzig positive an den Dingern-.-
    Mir ist letztens meine 120er Palette runtergefallen *heul* Mit Überschlag-.- 10 Farben sind kaputt... Furchtbar, diese Tollpatschigkeit^^

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich habe ein Quad von MUF und mag es sehr. Die e/s sind so schön butterweich, lassen sich toll auftragen und verblenden sich quasi von selbst.

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.10
    Ort
    Mainz, Deutschland
    Beiträge
    237
    Ich habe auch 2 Lidschatten und muss sagen: Die besten die ich je hatte! Habe die mit Schimmer. Soviel Pigmente hab ich noch nie erlebt und die halten da! Ich war 8h am Babysitten und man reibt sich ja ja genug die Augen weil man müde wird und das Zeug hält! War überrascht als ich z.H. in den Spiegel geschaut hab!
    Viele Grüße, Mia!

    Hier klicken und mich meinem Wunsch ein Stück näher bringen, merci!
    http://www.dshini.net/de/spage/63726...5-87ae6199d784

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.09
    Beiträge
    76
    Ich hatte mal 2 Lidschatten, einen gold-weißen und einen olivgrünlichen- grottenschlechte Farbabgabe.

    Die Farben sehen so echt toll aus, aber ich kaufe von dieser Marke nichts mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Mikasha Beitrag anzeigen
    die Nr.8 ist ein ganz ganz tolles kühles Mittelbraun
    Hab mir den Ton gerade mal auf der HP angeschaut
    Brown Leather, richtig?

    Mittelbraun??
    Der schaut ja fast weiß aus

  8. #8
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hy,

    ich habe zwei matte ES (dunkelbraun und beige) von dieser Marke und bin mehr als zufrieden!!! Ich habe vermutlich noch nie im Leben nen ES leer bekommen und nachgekauft, aber die beiden sind beinahe LEER.... und definitiv kommen die mir nochmal in die Tüte **lol**

    Liebe Grüße,
    Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich habe nur die Lip Base und die taugt nichts.
    Aber mit den e/s macht ihr mich jetzt neugierig
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #10
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Hab mir den Ton gerade mal auf der HP angeschaut
    Brown Leather, richtig?

    Mittelbraun??
    Der schaut ja fast weiß aus
    Ja habs auch grad gesehen. Nee, den muss man live sehen. Hab ihn mir grad nochmal angeschaut und mir fällt nix besseres ein als Mittelbraun. Hell ist für mich eher die Beige-Richtung und dunkel ist halt dunkel Aber der ist perfekt. Wie gesagt, dunkel genug für die Banane aber immer noch hell genug fürs ganze Lid

Ähnliche Themen

  1. Make up Factory Concentrate?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 15:26:56
  2. make-up factory
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 16:02:38
  3. make up factory?
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 14:04:59
  4. Make up factory Eye Styler
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 18:07:35
  5. MAKE-UP Factory?
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 22:59:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •