Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Lieblings-Kompakt-Foundations

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Lieblings-Kompakt-Foundations

    Anzeige
    Huhu Beauties,

    wollen wir hier mal eure Lieblings-Kompakt-Foundations zusammentragen?

    Ich nehme im Moment wieder sehr gerne das "Hello Flawless", aufgetragen mit dem Schwämmchen. Es ist mir eine Spur zu pudrig, und ich suche deshalb eine neue Kompakt-Foundi.

    Was ist euer Favorite?
    Und warum?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Kompakt-Foundis machen mich irgendwie alt, aber trotzdem mag ich am liebsten das Mac Studio Fix
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Ich mag auch das kompakte Studio Fix am liebsten

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    510
    bei mir ist es auch das Studio fix

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde das hello flawless von der Natürlichkeit bei mittlerer Abdeckung super, aber bei mir glänzt das total schnell, und zwar ordentlich. Vom Effekt her ähnlich, aber ohne jeden Glanz ist das sheer matifying compact von shiseide, das lässt sich genauso gut layern und auch mit dem Schwamm deckender auftragen, am besten finde ich es mit dem 187er MÄC. Der weitere Vorteil von shiseido ist ganz klar, dass es sehr ergiebig ist, das hello flawless bekommt ja schon vom Angucken ein Loch bis zum Metallboden. Und daher relativiert sich auch der etwas höhere Preis (nachfüllpack glaube ich 35 Euro), ich bin den ganzen Sommer mit einem ausgekommen. Jetzt ist es mir zu austrocknend, aber ich nehme es immer noch gerne zum Fixieren über foundation, wenn der Tag lang wird.

  6. #6
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    (ganz dumme Frage, aber...)

    Gibt es auch Kompakt Foundations, die NICHT extrem mattieren?
    Meine Haut reagiert ja bei so ziemlich allem Mattierenden mit Glanzausbruch. Nun bin ich neugierig, ob es auch für meiner einer sowas Praktisches gäbe.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Meine wäre evtl. die Chanel Vitalumiere, wenn ich eine passende Farbe in D. finden würde

    Daher entscheide ich mich für die Chantecaille Real Skin, ist eine cremige, kompakte Foundation, die es mit und ohne SPF gibt.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich nehme im Moment wieder sehr gerne das "Hello Flawless", aufgetragen mit dem Schwämmchen. Es ist mir eine Spur zu pudrig, und ich suche deshalb eine neue Kompakt-Foundi.
    Hast Du schon mal versucht, den Hello Flawless mit einem guten Pinsel aufzutragen?
    Ich nehme den Puderpinsel von Ebelin (weißer Stil) und damit sieht das total natürlich aus.

    Ansonsten mag ich die Kompakt-Foundation von Kanebo - die ist nicht zu matt und macht ein tolles Hautbild.
    Trage ich aber auch am liebsten mit dem Pinsel auf.

    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal versucht, den Hello Flawless mit einem guten Pinsel aufzutragen?
    Ich nehme den Puderpinsel von Ebelin (weißer Stil) und damit sieht das total natürlich aus.

    Ansonsten mag ich die Kompakt-Foundation von Kanebo - die ist nicht zu matt und macht ein tolles Hautbild.
    Trage ich aber auch am liebsten mit dem Pinsel auf.
    Das kann ich so unterschreiben!

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Anzeige
    Dior Diorskin Nude Creme Compact Foundation ist keine Puderfoundation sondern Creme.
    hab aber leider keine Erfahrung damit, da ich Puderfoundation vorziehe.

    Ich hab normalerweise auch die von Shiseido und Hello Flawless, sowie das Studio Fix, welches bei mir aber leider Unreinheiten bringt.

    Und seit Samstag bin ich im Besitz von dieser hier:

    Thierry Mugler Teint Glacis - Cooling effect compact foundation

    Hab sie daber noch nicht richtig getestet, aber das Hautgefühl beim Auftragen war "frisch" und die Farbe passte auch gut:
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

Ähnliche Themen

  1. Kompakt Glow
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 22:40:45
  2. BB Kompakt
    Von Fairytales im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 16:44:11
  3. MAC Kompakt Foundations
    Von gingerdream im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 16:26:56
  4. THEMA: Lieblings AMU / Lieblings FOD
    Von Shiva im Forum Themen-Threads
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 18:55:30
  5. BB und MAC Kompakt
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 10:43:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •