Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Better than Waterproof Mascara von Catrice (Tubes)

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Ja, ich glaub schon dass das eine Tube-Mascara ist. Zumindest war sie bei mir recht haltbar und das Abnehmen mit warmem Wasser hat funktioniert.

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Dann teste ich die auch noch mal, die catrice habe ich gerade gekauft. Wäre ja toll, eine tube für 5 Euro, zumal ich sie auch nur zum Skifahren oder im Urlaub nehme, das lohnt sich ja sonst gar nicht.

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ähm, was genau bedeutet in dem Fall tube???^^

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das sind mascaras, die nicht wie wasserfeste oder wasserlösliche funktionieren, sondern mit anderen Lösungsmitteln gemacht sind. Sie sind nach dem Trocknen absolut wasserfest, solange das Wasser nicht wärmer ist als Körpertemperatur, also perfekt für Schnee und Schwimmen, wenn du sie entfernen willst, drückst du ein warmes nasses Wattepad auf die Augen und sie kommen in kleinen Röhrchen (tubes) ab, zuerst habe ich gedacht, das sind meine Wimpern...

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Cool, das werde ich dann wohl mal probieren^^ Welche Mascara von Loreal ist denn so? Schließlich scheint die hier irgendwie von den günstigeren am meisten gelobt zu werden.

  6. #16
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Cool, das werde ich dann wohl mal probieren^^ Welche Mascara von Loreal ist denn so? Schließlich scheint die hier irgendwie von den günstigeren am meisten gelobt zu werden.
    Beauty Tubes. Mir hat die zu extreme Wimpern für mein MU gemacht und ich hab sie wg. der Base auch nicht gut vertragen.
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Die von Essence ist meine neue Everyday-Mascara - sie macht keine *****wimpern, aber durch die schmale Bürste kommt sie an jede noch so kleine Wimper, tuscht diese lackschwarz, verklebt sie jedoch nicht. Sie übersteht Tränen und ich entferne sie mit Bebe-Reinigungstüchern völlig ohne Rubbelei oder so. Mit Wasser hab ich noch nicht probiert, da ich immer die Bebetücher für das ganze Gesicht benutze. Für mich ist sie eine Supermascara
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #18
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Die von Essence ist meine neue Everyday-Mascara - sie macht keine *****wimpern, aber durch die schmale Bürste kommt sie an jede noch so kleine Wimper, tuscht diese lackschwarz, verklebt sie jedoch nicht. Sie übersteht Tränen und ich entferne sie mit Bebe-Reinigungstüchern völlig ohne Rubbelei oder so. Mit Wasser hab ich noch nicht probiert, da ich immer die Bebetücher für das ganze Gesicht benutze. Für mich ist sie eine Supermascara
    Das spricht jetzt allerdings gegen eine Tubes....
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #19
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    Beauty Tubes. Mir hat die zu extreme Wimpern für mein MU gemacht und ich hab sie wg. der Base auch nicht gut vertragen.
    Ich finde sie mit Base darunter auch zu heftig für das Everyday-Make-up. Aber ich nehm sie auch manchmal einfach ohne Base und da find ich sie auch super.

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    Das spricht jetzt allerdings gegen eine Tubes....
    Es steht auch nichts davon auf der Mascara drauf und ich sehe auch keine beim abschminken.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Biete: Lancome Hypnose Waterproof Mascara
    Von MizzAndrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.10, 14:10:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 09:57:17
  3. Mythos Waterproof Mascara
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 09:25:17
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 19:08:33
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 22:09:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •