Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Benefit - lohnt es sich?

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276

    Standard Benefit - lohnt es sich?

    Anzeige
    Hi,

    hab mal wieder ne Frage, und zwar zu boi-ing und F.Y.eye von Benefit.
    Hat jemand die beiden Sachen und wenn ja, sind sie gut, b.z.w. lohnt es sich die zu kaufen?
    Was ist sonst noch ein unbedingtes MUST von Benefit?

    Das waren ja jetzt 2 Fragen

    VLG Stefanie

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Angie!

    Also boi-ing ist mir persönlich viel zu dunkel, selbst ie hellste Farbe geht bei mir leider nicht. Aber da kann die My Sharona ganz bestimmt mehr zu sagen.

    F.Y...Eye ist eine Augengrundierung, die dafür sogt, das das Augenmake up länger hält und die Farben besser rüberkommen. Denn das F.Y...Eye ist leicht getönt und somit gleicht es Farbunterschiede auf dem Lid aus.

    Tja, da ich weder Probleme mit der Haltbarkeit von E/S habe, noch unterschiedliche Färbungen auf dem Lid, brauche ich es nicht unbedingt.

    Aber Dr. Feelgood muß man einfach habe. Der ist soooo genial, die Haut wird samtig weich und das Make up sieht viel gleichmäßiger aus. Die Poren wirken feiner und überhaupt, man brauch es einfach.

    Wenn Du zu Pickeln neigst, dann kommt auch das Boo Boo Zap! in Frage. Ein wirklich wirksames Mittel gegen die Biester. Wirkt mit Campher.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Angie,

    ich habe das F.Y...eye! und liebe es heiss und innig.
    Ich nehme es weniger für die Haltbarkeit der E/S, sondern dafür, dass meine morgens oft etwas geröteten Augenlider in einen halbwegs menschlichen Zustand zurückkehren... Danach wirken die aufgetragenen E/S wirklich viel besser, außerdem kaschiert es Schwellungen. Daumen hoch!
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    @ChristineMC

    wie genau wendet man denn Dr. Feelgood an? Kommt es auf die gereinigte Haut, oder über die Tagespflege? Hört sich nämlich sehr interessant an.
    Mmmh, wenn Boi-ing wirklich sehr dunkel ist, ist wohl auch nichts für mich, da meine Haut auch recht hell ist.
    Zu Pickeln neige ich zum Glück nicht, dazu ist meine Haut viel zu trocken.

    @Olivia73

    Ich wollte mir das F.Y. eyes kaufen, da ich ziemlich ölige Lider habe und der e/s und auch der Eyeliner dann schnell verschwindet. Meinst du es ist dazu geeignet?
    Ist es auch nicht zu dunkel getönt für helle Haut?

    LG Stefanie

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi,

    also für helle Haut ist er auf jeden Fall geeignet - und meine Lider glänzen auch immer ziemlich, also gehe ich mal davon aus, dass sie auch eher fettig sind (obwohl der Eyeliner bei mir normal hält).

    Wenn Du Dir nicht sicher bist, könnte ich ein klein wenig für Dich abfüllen zum Testen. Das Zeug ist wirklich sehr ergiebig...
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Angie!

    Ich verwende den Dr. Feelgood unter meiner Tagespflege. Wenn man will kann man ihn aber auch über die Tagespflege geben. Dann kommt das Make up. Es gleitet viel besser. Auch zum auffrischen des Make ups ist er geeignet, mache ich allerdings nicht. Dafür nehme ich nur Puder.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Ich bin wirklich sehr hell und der F.Y...Eye ist von der Farbe her sehr gut.

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    Danke für eure Antworten!
    Ich glaub den Dr. Feelgood setze ich nun auch auf meine Liste

    @Olivia72

    Das wäre supernett von dir!
    Kannst mir ja ne PN schicken.

    LG Stefanie

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Hi Angie,
    Du brauchst aber noch unbedingt Oh la lift gegen geschwollene Lider und Augenschatten. Laß es Dir auf jeden Fall mal auftragen!!
    Gruß
    Bernadette

Ähnliche Themen

  1. MAC Lesson - Lohnt sich das?
    Von Merricat im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 13:46:05
  2. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  3. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  4. BeneFit - was lohnt sich??
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.01, 11:23:00
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •