Eigentlich bin ich ja mit tollen Haaren gesegnet
Sehr, sehr viele und sehr dick, die Struktur hat sich im Laufe der Zeit geändert, im Moment sind die Haare wellig, aber leider auch sehr, sehr störrisch.

Ich habe früher toupiert, geglättet, gefärbt und wenig gepflegt. Jetzt bin ich natürlich schlauer, aber ich sehe, dass die Spitzen meiner Haare immer noch strapaziert sind.
Generell sind die Längen einfach trocken und eigentlich auch frizzelig. Ich mach aber das Glatt Glanz Serum von Balea rein, eine richtige Silikonbombe.
Das hilft gut, die Haare sehen gut aus, aber ohne wären sie furchtbar.

Sonst nehme ich immer silikonfreies Shampoo, ich habe fettige Haare, mein Shampoo muss vor allem reinigen. Im Moment habe ich eines von Franck Provost und eines von Sante, da letzteres aber nicht schäumt verwende ich es NACH dem eigentliche Waschen um meine Kopfhaut auszubalancieren.

Meine Spülung ist von Marc Anthony, finde ich aber nicht gut.
Ich bräuchte eine neue Spülung und eine gute Kur, über Vorschläge von gut reinigenden Shampoos freue ich mich auch.

Schön wäre natürlich wenn die Preise Schüler freundlich wären

Ich wasche meine Haare nur noch alle 3-4 Tage, seit dem sind sie besser, aber mehr wäre natürlich schön, mir fehlt es vor allem an natürlichem Glanz, da die Haare ein bisschen strohig sind