Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bestimmung des "Signature Scents"

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.10
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    138

    Standard Bestimmung des "Signature Scents"

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben ,

    auch ich bin auf der Suche nach meinem Heiligen Gral oder Signature Scent wie so viele andere auch.
    Bei meiner Recherche im Internet bin ich in einer Bewertung zum Duft "Gaiac" http://perfumenerd.blogspot.com/2009...lef-gaiac.html
    auf eine Michelyn Camen gestossen, sie ist wohl in Parfumkreisen sehr berühmt dafür anhand eines Interviews oder Fragebogen für jeden den absolut passenden Duft zu finden!
    Mich hat das absolut neugierig gemacht, es klingt echt gut, ich habe der Dame einfach mal eine email mit einer Anfrage geschickt, und siehe da, heute morgen hatte ich schon Antwort. Sie macht es auch per email mit einem Fragebogen, verrechnet aber dafür USD 75 , das find ich schon heftig, was sagt ihr??? Kennt sie jemand, hat wer Erfahrungen, lohnt sich das???

    Liebe Grüße, eure "Duftverrückte" Sabi

  2. #2
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Hallo Sabi,

    gehe davon aus, dass sie den Signature-Duft aufgrund Astrologisch-Esoterischer-persönlicher Vorlieben-Basis austüftelt. Um dafür einen Signatur-Duft genannt zu bekommen und man dann NIE MEHR andere Düfte probieren und dafür Geld ausgeben muss, ist eine einmalige Ausgabe von USD 75 doch eine wahres Schnäppchen, oder?

    LG aus LB, M.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Michelyn ist sehr bekannt, von ihrer Bekanntheit losgelöst finde ich persönlich jetzt 75$ nicht übermäßig viel. Da hab ich schon höhere Preise gesehen. Und sie muß ja auch Arbeitszeit aufwenden um den Fragebogen zu lesen und auszuwerten.
    Gibt's etwas im Leben das umsonst ist? Ob das letztendlich dann die Garantie für Dich ist den signature scent zu haben ist dann auch noch offen.
    Vielleicht gefallen Dir ja auch die Empfehlungen nicht. Egal wer sie Dir gibt und zu welchem Preis
    No risk no fun

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Fresh Scents by Terri "Oh Baby"
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 16:50:27
  3. Suche Probe/Abfüllung von Fresh Scents "Dream"
    Von Medusa666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 23:09:10
  4. "Oh baby" von Fresh Scents by Terri to go
    Von mara7 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 21:19:09
  5. Habt ihr einen "Signature" Duft?
    Von ines_k im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 21:54:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •