Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Lockenstab und Co - womit gibt´s die schönste Haarpracht?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Lockenstab und Co - womit gibt´s die schönste Haarpracht?

    Anzeige
    Bin immer wieder kurz davor mir mal wieder ein neues Hairstylinggerät zu kaufen. Es scheitert aber dann immer wieder daran, dass ich mich nicht für eines entscheiden kann. :-( Ich habe dünnes, glattes Haar zur Zeit schulterlang. Ich finde ja Lockenstäbe und Heißwickler toll aber ich weiß einfach nicht, ob ich damit wirklich umgehen kann (bin nicht so das Hairstylegenie) und ob es überhaupt was bringt. Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr solche Gerätschaften und wenn ja, benutzt ihr sie oft, wie liecht oder schwer ist es und wie ist das Ergebnis.
    Bin gespannt! :-)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,084
    Hallo Prinzessin,

    ja, ich bin bestens ausgestattet und verwende sie ( nicht besonders häufig ) nach Lust und Laune.

    Mein Liebling sind die Heizwickler ( oder sind es Heisswickler ) von Babyliss oder Remington. Praktisch, einfach und gut. In das trockene Haar eindrehen, nach Lust und Laune zwischen kleinen und großen Locken und Wellen wählen, im Haar auskühlen lassen, während man 1000 andere Dinge tun kann und fertig. Dazu noch recht schonend mit dem Haar.

    Sehr schöne Locken gibt es auch mit dem GHD, wenn man es kann...und die Haare mitmachen. Ich habe mir damit die Spitzen mal nachhaltig ruiniert und ich musste einige Zentimeter lassen, seitdem ruht es vor sich.

    Dann habe ich einen konischen Lockenstab, mit dem kann man - mit etwas Übung - für mich wunderschöne, kleine gedrehte Locken machen. Da ich sehr lange Haare habe, hält die ursprüngliche Frisur nicht wirklich lange aber egal, es sieht schön auf und ich finde es auch sehr einfach.

    Und dann noch mein Lockenstab für sehr große Locken/Wellen von Remington. Auch einfach und gut in der Anwendung aber damit bekommt man nur seidige, großzüge Locken oder eher gesagt, eine schöne, sanfte Welle.

    Und wenn ich all das kann, dann kannst Du das auch

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also ich liebe meine Heizwickler von Revlon. Die Rollen sind mit Samt beschichtet und damit auch nicht so schädlich fürs Haar und die Haare bekommen tolles Volumen!

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Als "idiotensicher" empfinde ich die Traumrollen von Margot Schmitt; damit bekomme sogar ich richtige Locken hin, - allerdings habe ich nur knapp schulterlanges Haar, das sich von Natur aus so halblockig gebärdet.

    Meine Friseuse hat mir mal gezeigt, wie man mit dem Glätteisen Locken macht, indem man Strähnen um den Finger wickelt, in Alufolie packt (ohne Finger), das Päckchen für 30 Sekunden mit Glätteisen festquetscht. Nach dem Auskühlen hatte ich die tollsten Locken, aber alleine bekomme ich es leider nicht hin.

    Dann habe ich noch einen Föhnstyler von Wella, mit dem ich die trockenen Haare nachstyle. Wenn deine Haaare aber aalglatt sind, wirst du ums Wickeln nicht herumkommen.

    Wichtig sind bei mir Stylingprodukte, damit die Pracht hält.
    Choose your battles wisely

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Mein absoluter Lockenliebling ist der "Babycurls Grande" von HerStyler. Genial! Geheimtipp aus den USA- ne Freundin hatte den bei ihrem Besuch in D mitgebracht und an meiner Hochzeit wurden wir alle damit frisiert. Echte Traumlocken! Hier gibt es das Teil recht günstig mit Adapterstecker für Deutschland.
    http://www.amazon.de/Herstyler-Babyl...0088589&sr=8-1
    In den USA kostet das Ding knapp 200 Dollar.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,084
    Zitat Zitat von MissVanilla Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Lockenliebling ist der "Babycurls Grande" von HerStyler. Genial! Geheimtipp aus den USA- ne Freundin hatte den bei ihrem Besuch in D mitgebracht und an meiner Hochzeit wurden wir alle damit frisiert. Echte Traumlocken! Hier gibt es das Teil recht günstig mit Adapterstecker für Deutschland.
    http://www.amazon.de/Herstyler-Babyl...0088589&sr=8-1
    In den USA kostet das Ding knapp 200 Dollar.
    So ähnlich ist mein Konischer http://www.amazon.de/BaByliss-CONICA...0088793&sr=1-3
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mit einem konischen Lockenstab liebäugel ich auch noch. Ansonsten hab ich auch ALLES. Glätteisen, Lockenstäbe, Heißluftbürsten, Heizwickler. Auch konische Lockenwickler, normale Lockenwickler und Papilotten.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich komme schon seit Jahren am besten mit den Heizwicklern zurecht. Habe vorher schon alles andere probiert, Klettwickler, diverse Lockenstäbe etc.
    Bei mir halten die Locken und es ist wirklich schonend für´s Haar. Meine sind fein und etwas über Schulter lang.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Ich komme mit dem "Wärmedildo" (wie mein Mann gern zu sagen pflegt) super zurecht. Vorher hatte ich nur diese Dinger wo man die Spitzen eingeklemmt hat. Das war nix.
    Bei dem hier wird die Locke schon dadurch, dass sie um sich selbst gecurlt wird schön "springend" und außerdem ist das Teil soooo leicht in der Hand (toll für über dem Kopf Arbeit)
    Ich mag nimmer ohne.

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Also Heißwickler scheinen ja schon mal viele zu mögen. :-) Aber machen die denn richtige Locken oder eben nur Wellen?
    Die Traumrollen von Margot Schmitt sehen total kompliziert aus! Und der Ionic Hairstyler auch irgendwie...
    Geändert von PrinzessinS (18.11.10 um 16:33:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Die wohl üppigste Haarpracht Deutschlands
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 07:28:07
  2. Lockenstab
    Von Nicki07 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 10:59:00
  3. Lockenstab ??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 15:47:14
  4. MAC muß weg, Lockenstab etc.
    Von slayerette. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 14:08:42
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 15:10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •