Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Welche CD´s habt Ihr Euch in der letzten Zeit gekauft?

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard Welche CD´s habt Ihr Euch in der letzten Zeit gekauft?

    Anzeige
    Hallo,

    bei mir waren es:

    * Shakira (Laundry Service) - Wirklich sehr[/COLOR] gut
    * die neu von Anastascia - geht so
    * die neue von Creed - ebenfalls sehr gut



    Liebe Grüße, Noelle

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo noelle,

    ich habe schon seit ewigkeiten keine cds mehr gekauft, denn wenn mir ein lied besonders gut gefällt, dann lade ich es einfach herunter und brenn es dann auf cd. natürlich mit vielen anderen. denn wenn ich eine cd kaufe, wie zB die bravo hits (schlechtes beispiel, ich weiß ), dann gibt es immer ein paar lieder, die mir gar nicht gefallen. und so kann ich das vermeiden.

    LG nici

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Nici: Aber gibt es nicht Stars, von denen Du die ganze CD haben möchtest? Okay, so was wie Bravo Hits, da hast Du recht, das würde ich auch nicht kaufen!

    Bei mir ist es auch schon ein Weilchen her, seit ich die letzte CD gekauft habe! Kann mich gar nicht mehr erinnern, was das war. Aber als nächstes brenne ich mir die Metallica-CD! Und kaufen werde ich mir als nächste wohl die neue von A-ha und Reamonn.

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    @ piper: wenn ich die ganze cd von einem sänger oder so haben möchte, dann lade ich eben alle lieder der cd herunter

  5. #5
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Ich downloade auch fast ausschließlich Lieder runter, ist einfach am praktischsten und auch wenn es nicht ganz legal ist, so lang die CD`s teilweise so teuer sind gebe ich mein Geld lieber für etwas anderes aus
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Huhu,

    ich bin zwar auch ein ziemlich schlimmer MP3-Sauger, aber letztens habe ich mir mal wieder eine CD gekauft: "Strange little Girls" von Tori Amos.
    Diese Göttin hat mein CD-Geld einfach verdient, soll sie meinetwegen goldene Wasserhähne und 5 Luxusvillen haben - solange sie weiterhin so wundervolle Musik macht, finde ich das voll in Ordnung und werde ihre CDs kaufen...
    (by the way, ich finde, sie ist auch eine der schönsten Frauen überhaupt *schwärm*)

    Ansonsten noch einen Best Of Lou Reed Sampler, der war so unverschämt billig.

    LG
    Luzi

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich habe mir den Soundtrack zu Ally mc Beal gekauft von Vonda Shepard. (ich hoffe die schriebt man so)

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    bie mir ist's Alanis Morissette "under Rug Swept", die wird täglich raunf und runter gedudelt.

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo,

    also bei mir ist es Enya "A Day without Rain" sowie "Hits of the 80s" 4er Pack CDs.

    Mein Mann hat sich die Greatest Hits von White Snake gekauft. Muss sagen, gefällt mir auch sehr gut.

    Hab' noch mal 'ne Frage:

    @ noelle: Wie ist denn die Laundry Service von Shakira? Whenever, wherever find' ich nämlich toll.

    @ luna: Wie ist die neue Alanis Morissette? Die beiden Vorgänger stehen nämlich schon bei mir im Schrank. Finde sie klasse!!

    Liebe Grüße

    Cherish

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Anzeige
    Hi,

    meine letzte neue ist "A Night at the Opera" von Blind Guardian.

    Ich muss aber sagen, dass ich mir auch eher selten CDs kaufe. Meistens bediene ich mich bei AG oder KaZaA, und brenne mir dann meine CDs selbst.

    Gruss,
    Carlotta

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 16:46:08
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 19:00:22
  4. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 17:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •