Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Atelier Cologne Düfte

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170

    Standard Atelier Cologne Düfte

    Anzeige
    Hallochen,

    heute, tata! Gedankenübertragung!
    Heute früh überlegte ich, wie ich meine Tischnachbarin im Spanischkurs mit einem wenig offensiven Duft beglücken könnte und griff dann zu Atelier Colognes Orange Sanguine.
    Dabei fragte ich mich dann, ob wohl die Atelier Cologne Düfte mal bald nach Deutschland kommen würden, soweit ich mich erinnere, gefielen mir damals noch ein oder zwei weitere ganz gut, als ich die LS Proben hatte.
    Die Proben sind schon längst weitergegeben und ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, ich meine es war Bois Blond und evtl. Trefle Pur.

    Kurzum, dann wollte ich eben bei AlzD anrufen, um mal nachzufragen, ob die Düfte in Planung sind und hab sie prompt auf der HP entdeckt! In dem Falle noch 5 Tage zu spät, hüstel....
    aber ich freue mich trotzdem, denn ich fand die ganze Linie sehr sehr schön gemacht. Orange Sanguine ist für mich DER Orangenduft schlechthin, geht jetzt in der Kälte und ist absolut hochsommertauglich.

    Wat sacht Ihr? Schon getestet und wie befunden?

    Lieben Gruss
    Safran
    Geändert von Safran (18.11.10 um 15:14:39 Uhr)

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Orangenduft macht mich hellhörig

    Atelier Colognes kannte ich bisher noch nicht. Hab jetzt ateliercologne.com als Website ausgemacht, auf der deutschen HP gibt es nur Bilder, scheint was anderes zu sein.

    Der Orange Sanguine klingt wirklich perfekt
    Kann man ihn mit einem anderen Zitrus-Duft vergleichen vom Typ her, gibt es noch weitere Fans/Beschreibungen?
    Der Preis ist nämlich nicht ohne....aber für eine wirklich authentische Orange würde ich das bezahlen.
    Geändert von Exuser37 (18.11.10 um 18:43:28 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Ich habe die Düfte heute auch auf der Seite entdeckt, aber gedacht, es wären Herrendüfte...
    145,- € für 200 ml hält sich doch in Grenzen. Aber wer verbraucht schon 200 ml ?
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Dufte Biene Beitrag anzeigen
    Ich habe die Düfte heute auch auf der Seite entdeckt, aber gedacht, es wären Herrendüfte...
    145,- € für 200 ml hält sich doch in Grenzen. Aber wer verbraucht schon 200 ml ?
    Als Splash im Sommer gehen 200 ml schnell weg...., aber du hast Recht bei 200 ml relativiert sich der Preis.

    Bin mal gespannt, ob es noch weitere Benutzer hier gibt.

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Ich liebe den Orange Sanguine. War ja glücklicherweise bei dem Sharing von Safran im Sommer dabei. Ein schöne satte, fruchtige Orange, die nicht künstlich wirkt. Habe den Duft im Sommer sehr gern und oft verwendet. Für mich definitiv ein Kaufkandidat bei der nächsten Gelegenheit.

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    ich habe auch den Orange zu hause habe auch den Arancia von ADP...aber da gibt es überhaupt keinen gemeinsamen Nenner.
    Der Orange ist wirklich kräftig...hält bei mir den ganzen Tag...und er riecht überhaupt nicht künstlich.

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170

    Standard Vanille Insensee

    Hallo Ihr,

    ab März (hoffentlich!) wird es einen neuen Duft von Atelier Cologne geben, Vanille Insensee heisst er:http://www.nstperfume.com/2010/12/22...new-fragrance/

    Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit, ihn bei einer Atelier Cologne Mitarbeiterin bei Bergdorf Goodman zu testen (dort gibt es ihn aber auch erst ab März) und war sehr angetan. Ein kühler, leicht frischer Vanilleduft, sehr ungewöhnlich und sehr geeignet für Leute wie mich, die normalerweise mit Vanilledüften nichts anfangen können. Der wird auf jeden Fall mein, ich hoffe nur, dass die kleinen Flakons von Atelier Cologne noch nach D kommen werden.

    Lieben Gruss
    Safran

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Gerade entdeckt, daß die 30ml Flakons schon in D zu haben sind *klick - mal schauen, wielange ich mich beim Bestellen vom Orange Sanguine zurückhalten kann - spätestens wenn meine Abfüllung leer ist, ist die 30ml Größe fällig
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Dieses Geschäft kenne ich nicht, finde ich aber hübsch Da werde ich sicher was bestellen.

    Der Orangenduft hält wirklich den ganzen Tag? Manchmal ist Orange stechend im ersten Moment, dann flacht es ab ins klosteinmäßige und nach einer halben Stunde ist sie verschwunden bei mir. Ist der AC-Duft da ganz anders? Ich suche so eine herrlich frische, saftige Orange.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Der Orangenduft ist sehr schön Cara und er hält und er ist nicht künstlich.
    Der von Sinfonia di Note ist auch sehr schön. Ich mein diese andere authentische Orange war von Sinfonia.

    Das geschäft ist zuverlässig. Ich hab dort schon öfter mal bestellt und kann nichts Negatives berichten

Ähnliche Themen

  1. Atelier Cologne - Orange Sanguine Sharing
    Von Safran im Forum Tauschboerse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 12:01:03
  2. Mugler Cologne to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 15:10:52
  3. L' Atelier Bohéme
    Von little_red im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 15:19:39
  4. Inis Cologne
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 15:36:50
  5. Cologne von Dior
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 18:48:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •