Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Diese werbung ist klasse .........

  1. #11
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Anzeige
    Auch wenn viele die Werbung nicht mögen:

    Ich finde die neue Levis Werbung genial!

    Vor allen Dingen das Lied hat was! Kommt bestimmt gut im Auto oder so Vor allen Dingen ist es irgendwie lustig wie die zwo Leut´sche sich die Haxen abrennen, als gäbe es was umsonst
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  2. #12
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Dani,

    ich finde die Werbung auch genialst. Das Stück ist die Sarabande von Händel, es passt wirklich unglaublich gut in dem Spot. *schwärm*

    Ansonsten fand ich einen Autospot toll, mir fällt gerade nicht ein, für welche Marke (Alfa?). In dem Spot rast ein Typ mit seinem Auto eine kurvige Bergstrasse hoch bis zu einer Kneipe und hat zum Schluss so zitterige Hände, dass er sein Glas nicht mehr festhalten kann (Don't drive when you want to drink oder so ähnlich war die message).

    Aber viele Auto-Spots sind toll und aufwendig gemacht. Da können sich die Ferreros was abgucken (ich HASSE Ferrero-Werbung!!!!)...

    LG
    Luzi

  3. #13
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    habe heute früh einen Spot gesehen, der mir sehr gut gefallen hat.


    WG, einige Männer sitzen beim Frühstück. Kommt eine Frau rein, total angezickt: "Wer hat schon wieder im Stehen gepinkelt???" Alle Männer gucken relativ schuldbewußt.

    Einer schiebt sich dann im Rollstuhl vom Tisch weg und grinst dabei unheimlich süß und vor allem schelmisch, so nach dem Motto "Hey, ich bin toootal unschuldig!".

    Die Werbung ist für www.startrampe.de

    Viele Grüße
    Britta

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Bitte nicht steinigen ... ich mag zur Zeit die Charmin`-Werbung für dieses neue Toilettenpapier. Ich leibe es wie der Bär da tanzt und das Gesicht verzieht. Hab ja selber schließlich auch einen Bär zuhause und ratet mal welches Toilettenpapier wir jetzt benutzen.
    Aber der all-time-favourite ist natürlich die Winter Whiskas Werbung wo der kleine Tiger im Schnee rumtapst ... ich liebe Katzen und jedesmal wenn ich den Tiger sah hätte ich ihn mir schnappen können und Elmyra-like durchknuddeln können

  5. #15
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo ,

    meine momentane Lieblingswerbung ist der Coca Cola Spot mit Jon Bon Jovi (Not bad man, not bad) .

    Bei der Werbung "von der Geburt direkt in den Sarg düsen" habe ich ein zwiespältiges Gefühl. Irgendwie pfiffig gemacht; aber irgendwie auch makaber (vor allem für Leute, die gerade Jemanden durch Tod verloren haben oder selber an einer Krankheit, wie z.B. Krebs, leiden).

    Aber das ist halt alles Ansichtssache.

    VLG
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Also diese Werbung...
    Von Hexy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 00:34:16
  2. Apple Werbung - Ich find´s klasse
    Von Maja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 12:53:24
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 11:48:49
  4. diese Chanel Werbung
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 10:50:40
  5. Hello, Christina A., A-Klasse Werbung
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 19:51:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •