Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Diese werbung ist klasse .........

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Diese werbung ist klasse .........

    Anzeige
    Hallo mädels,


    nun also mal den gegenteiligen thread.........ich bin zur zeit total hin und weg von der werbung der neuen X-BOX wie der mann von klein an durch die welt düst und am schluss in den sarg donnert Sorry evtl etwas makaber aber ich hab tränen gelacht als ich sie gesehen hab

    Welche findet ihr klasse??

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Kerstin!

    Die finde ich auch total SUPER! Ich hab mich beim ersten Mal schauen gewundert, wofür der Spot wohl Werbung macht !
    Und dann gefällt mir halt die, im anderen Thread bereits erwähnte, Ikea-Werbung!

    VG Fee

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ok ich gestehe.........

    ICH LIEBE den zoom zoom song von mazda.............ok wir fahren auch einen aber der song läuft auch am compi bei mir *G*

    Zoom zoom zoom .........lalalalaaaaaaaa *träller*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Die Axe Werbung finde ich auch richtig klasse!
    "Wie nett, du hast meinen Busen bemerkt"... so Sprüche sollte man wirklich mal dem männlichen Geschlecht gegenüber benutzen...*gg*!

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Für was genau ist die Werbung von dem Mann, der durch die Welt düst? Na ja für X-Box, aber was ist das?

    Hannah

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo hannah,

    x-box ist die neue generation der spielekonsolen von microsoft. schau mal auf

    http://www.microsoft.com/xbox/

    LG nici

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    jaaaa, die Werbung mit dem Mann, der durhc die Welt düst, iust genial!!

    Hab sie erst einmal gesehen, konnte mih aber sofort wieder daranb erinnern, weil ich auch Tränen gelacht habe..

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ich muss jedesmal bei der SNICKERS werbung grinsen wo der typpi im bad vorm spiegel steht und "drückt" damit das kopfhaar wieder spriesst... .

    und wenns ein bisschen länger dauert ;o)))

    lieben gruss
    krümel

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Die Werbung mit dem Jever Mann, der sich in die Dünen schmeisst, ist klassisch und schön, ohne Schnickschnack...
    Aber ich mag auch die Whiskas Werbung, in der die faule Katze den beiden älteren Herrschaften beim Fitness zusieht... SÜSS!!

    Jill

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Hallo Kerstin,

    ich liebe diese Werbung - könnte mich zerkugeln... Snickers, ja die ist auch nicht schlecht! Ich finde die Werbung so süss, in der die Whiskas - Katze im Schnee streunt, ihr der Schnee auf den Kopf fällt, und sie sich dann zuhause mit Whiskas "trösten" lässt! Und total witzig finde ich die IKEA - Werbung, in der der Kleine den zweiten Handschuh sucht, und als er ihn findet und mit dem Schlitten rausspringt, ist es Sommer

Ähnliche Themen

  1. Also diese Werbung...
    Von Hexy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 00:34:16
  2. Apple Werbung - Ich find´s klasse
    Von Maja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 12:53:24
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 11:48:49
  4. diese Chanel Werbung
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 10:50:40
  5. Hello, Christina A., A-Klasse Werbung
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 19:51:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •