Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Street view

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Street view

    Anzeige
    Habt ihr euch schon ge-street-viewt?
    Ich habe festgestellt, dass unser Haus noch im Bau ist - die Bilder sind folglich mindestens 2 Jahre alt. Das muss man nicht pixeln....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Ich find´s cool, aber leider ist schon sehr viel unkenntlich gemacht, und es wird bestimmt noch mehr. Unsere Behausung ist eh nicht zu sehen...
    Geändert von Exuser 23 (18.11.10 um 22:14:42 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Bei uns auf dem Land werden sie wohl erst 2025 soweit sein - ich habe aber trotzdem vorsorglich schonmal Einspruch eingelegt. Die Psychos lauern überall...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ich frag mich wann die ersten die sich haben pixeln lassen aufschlagen und meckern das streetview nicht gescheit funktioniert .....eventuell auch über die Qualität eines Bereich der sie brennend interessiert bei dem sich aber andere haben pixeln lasse...

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    wie kann ich denn darauf zugreifen?

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Käse, die Pixelung ist so mies, da hätte man sie gleich sein lassen können. Ich habe natürlich auch schon geschaut und konnte problemlos erkennen, dass mein Ex-Freund noch immer unter alter Anschrift wohnt, auf dem Foto steht sogar die Hauseingangstür auf, man kann schick reinschauen.
    Den Nachbarn, der auf der Straße steht, haben sie wohl ein wenig retuschiert, aber man erkennt ihn trotzdem mehr als gut.

    Ich habe widersprochen und würde es jederzeit wieder tun. Warum Google noch mehr Daten zum Fraß vorwerfen? Die sind nicht so sozial, dass sie den armen, gelangweilten Menschen einfach so ohne wirtschaftliche Vorteile zu ziehen kostenträchtige features unter die Finger spülen.

    Soviel zum Thema "ist doch alles gepixelt" und entindividualisiert:

    http://www.bild.de/BILD/news/leserre...h-gemacht.html



  7. #7
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich hab heute auch mal unser Haus (Miethaus, mehrere Partein) angeschaut. Wir haben aber eine große Hecke zwischen Straße und Haus. Man sieht zwar unseren Balkon und die Fenster, kann aber nicht reinsehen

    Dann habe ich noch das Haus gesucht wo wir vorher gewohnt haben, das ist gepixelt
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Oh mein Gott, mein Auto ist bei Street View, die ganze Welt kann sehen wie bescheuert ich an dem Tag bei meiner Besten Freundin geparkt habe Zum Glück ist ihr Haus nicht verpixelt und alles ist scharf erkennbar. Leider wohne ich nicht direkt in Frankfurt, voll doof. Ich finde das ist ne tolle Sache! Habe gleich geguckt wie ich zum Künstlerbedarf morgen komme
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich finde das ist ne tolle Sache! Habe gleich geguckt wie ich zum Künstlerbedarf morgen komme
    Den Boesner habe ich bislang auch ohne street view gut gefunden. Viel Spaß dort und gute Fahrt bis dahin, denn im Auto hast Du ja nur real tv und kein street view.

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Anzeige
    Ich find´s schade, dass so viel gepixelt ist, obwohl ich die Leute schon alle verstehen kann. Ich kennen eine Straße (sehr reiche Villengegend), die ist komplett gepixelt, da hat sich wohl jemand engagiert...

Ähnliche Themen

  1. Google Street View
    Von Exuser29 im Forum That's Life
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 26.08.10, 12:34:43
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.10, 18:08:15
  3. Google und das Street View Projekt
    Von Blondfrapperl im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 17:17:47
  4. MAC New View
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 18:03:17
  5. MAC New View Mineralize Skinfinishs
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 17:16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •