Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Suche verzweifelt Ersatz für BB creamy l/s berry mauve

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Also, wenn er das ist: http://cosmetic-candy.com/wp-content...erry-mauve.jpg

    dann könnte der Clinique Long Lasting Violet Berry (den hab' ich hier zu Hause und keinen Swatch gefunden) passen.

    http://board.212cafe.com/user_board/...444307_115.jpg
    Sieg der Liebe!

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bei mir ist der Berry Mauve wesentlich heller, es kommt ja immer auf die eigene Lippenfarbe an.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Der Clinique-Lippie ist auch eher sheer.
    Sieg der Liebe!

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,488
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ist der schööööön!

    Nicht genug damit, dass dauernd meine Lieblinge aus dem Programm genommen werden, jetzt vergucke ich mich schon in Produkte, die es gar nicht mehr gibt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Hier ist ein Swatch von Karla http://karlasugar.net/wp-content/upl...u-2-Medium.jpg

    Mir kommt er viel "brauner" rüber als der Clinique. Ich habe ihn hier neben mir liegen (den BB).

    Sorry für OT aber ich habe in meinem Leben erst einen Lippenstift aufgebraucht, deswegen wundert es mich, dass man 8 Back Ups kaufen kann und dann doch nicht "so lange" ausreicht.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe noch nie einen Lippenstift aufgebraucht^^ Aber ich kenne das Gefühl, habe hier einen limitierten MAC Lippie, Milan Mode und noch Clear Rose von CK, beide gibts nicht mehr und beide stehen mir so gut-.-*
    Schaut doch mal bei Make-up Factory nach, hatte letztens im Müller einige seeehr schöne Töne gesehen, die in die Richtung gehen, die haben ne riesen Auswahl und die haben auch dieses cremige, nicht glitzernde Aussehen...
    Irgendwann werde ich mir garantiert einen kaufen... Dabei brauch ich doch gar keinen...

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mädels,
    er sieht eher so aus wie auf dem von Barbarella geposteten Foto, nicht so braun wie bei Carla. Er ist bläulich und nicht bräunlich. Und was das Aufbrauchen angeht, acht war übertrieben, ich gebe es zu, aber ich hatte zwei hier gekauft, zwei bei ebay, einen noch in der TB ergattert und einen von einer lieben beauty hier, macht sechs. Nun muss man wissen, dass die creamy lip colors von BB sich total schnell verbrauchen, ich verwende täglich Lippenstift, den ich mittags und abends noch mal nachziehe und brauche über den Winter drei creamies. Also kommt das schon hin mit dem sechs Stück, denn zwei halbe habe ich ja noch. Zum Glück habe ich heute bei ebay USA noch zwei ergattern können und bin noch von einer lieben Beauty angeschrieben worden, dass ich ihren haben kann.
    Claira, es ist also nur fair, dass du Visis haben darfst, vielleicht kann sie ihn dir ja auch schicken.
    Aber den clinique gucke ich mir an, danke, Barbarella. Für mich ist das die perfekt all-day-favourite-Farbe, wenn ich kein braun trage, dann nehme ich den blush.
    Lipliner dazu ist übrigens perfekt der heather mauve.
    Und DANKE für eure Mühe!

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Dann frag ich Visi mal ganz lieb

    Janne, hat denn der Chat noch irgendwas ergeben?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich bin mir nicht sicher, welche Farbe genau für dich in Frage kommt, es hängt ja auch viel vom Lippenton ab. Aber die Rouge Serum Lippenstifte von Dior könnten auch ein Anwärter für dich sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Biete Bobbi Brown Creamy Lip Color PALE MAUVE
    Von Lasciama im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 20:19:54
  2. BB Creamy Lipcolor Pale Mauve
    Von Trollbeadfan im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 23:01:52
  3. BB Creamy Lip Color Berry Mauve - Look-alike?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 08:51:41
  4. desparately seeking BB creamy berry mauve
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 19:59:54
  5. BB Creamy Lip Color in Heather Mauve abzugeben
    Von Birgit* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 09:56:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •