Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Alverde - My best Friend LE

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Ich habe sie auch gesehen aber mir hat auch nichts gefallen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Gestern im DM gesichtet und ich finde die komplette LE einfach nur furchtbar
    wer denkt sich solche Farbkombis/Farben aus???

  3. #13
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,447
    Die Facebook User haben das abgestimmt, ich hatte einen dunklen Lila Ton gewählt und ihn
    Eva getauft, aber das wurde nix.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch, mir wäre das petrol noch zu hell. Das sieht auf Fotos von Topmodels am Strand toll aus, aber auch nur auf den Fotos, im Alltag knallt einem das einfach nur ins Auge.
    Zu einem Augen-Makeup in Brauntönen, Richtung Smokey Eyes, ist ein petrolfarbener Eyeliner schon toll und nicht zu knallig. Am besten noch mit einem goldschimmernden Highlight.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #15
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Gestern im DM gesichtet und ich finde die komplette LE einfach nur furchtbar
    wer denkt sich solche Farbkombis/Farben aus???
    Die Produkt- und Marketingexperten. Ist doch klar, "normale" Farbkombinationen hat jeder schon, also muss ein künstlicher Bedarf geschaffen werden. Das macht man, in dem man (angeblich ) noch nicht vorhandene Farben auf den Markt wirft und diese obendrein als Limited Edition präsentiert und Exklusivität vorgaukelt.

    Ich muss zugeben, dass ich das LE-Geschäft ja noch nicht soooo lange verfolge, aber ich habe eigentlich schon genug davon. Jeden Monat von mehreren Anbietern eine LE, da kommt doch nichts mehr raus, was man nicht schon so oder zumindest ganz ähnlich gesehen hat. Oder bestenfalls sowas wie die Best friend-Farben.

    PS:
    Petrol geht gerade noch.

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wer es gerne mal knallig hat, sollte sich zu Weihnachten den glitter eyeliner von BB in gold oder silber gönnen...

  7. #17
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Wer es gerne mal knallig hat, sollte sich zu Weihnachten den glitter eyeliner von BB in gold oder silber gönnen...
    ...oder sich alternativ einen Streifen Lametta aufs Lid kleben.

  8. #18
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    PS:Petrol geht gerade noch.
    Stimmt. Aber da meine letzten Alverde-Eyeliner innerhalb kürzester Zeit eingetrocknet waren, lasse ich zukünftig lieber die Finger von den Alverde-Linern.... auch wenn jetzt die Verpackung bzw. das Töpfchen
    verbessert werden soll. Mir erschliesst sich nämlich nicht, Dose + Eintrocknen, liegt wohl eher an dem Produkt selbst.

    Wenn LE-Sachen hübsch und gelungen sind, dann bin ich hin und wieder
    auch noch versucht und kaufe aber diese Kombinationen finde ich nur grausig. Wer bitte benötigt einen weissen Eyliner? Oder so ein dreckiges lila mit noch dreckigerem grün? Im I-Net wird den Farben im Vergleich zu realer Ansicht sehr geschmeichelt *find*


  9. #19
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Dreckiges Grün ist immer gut, weil eben grün aber nicht in greller Version auf dem Augenlid.

    Zur Qualität kann ich nichts sagen, ich bin eh kein Eyeliner-Typ, muss ich dazu sagen. Mir ist das oft too much und in bunt eben erst recht *dreckigesgrünausgenommen*

    PS:
    Was hat es denn nun mit dem Container auf sich?

  10. #20
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Dreckiges Grün ist immer gut, weil eben grün aber nicht in greller Version auf dem Augenlid.

    Zur Qualität kann ich nichts sagen, ich bin eh kein Eyeliner-Typ, muss ich dazu sagen. Mir ist das oft too much und in bunt eben erst recht *dreckigesgrünausgenommen*

    PS:
    Was hat es denn nun mit dem Container auf sich?
    Seit einer Woche bin ich für ein Jahr ein Container-Gismo wir mussten unser Büro hergeben, weil wir aus allen Nähten platzen und unsere Abteilung hat sozusagen gewonnen

Ähnliche Themen

  1. Paris Hilton's My New Best Friend
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 02:32:45
  2. MAC - Bring a friend
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 23:00:22
  3. Alverde SB
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 10:27:19
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 17:27:18
  5. Alverde
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 16:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •