Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: das schreckliche DM Syndrom

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das?

    nein. Ich hab meine paar Sachen des alltäglichen Bedarfs wie Deo, Zahncreme, Flüssigseife usw. die ich Nachkaufe und das war´s.

    Bei dem meisten Drogeriekram hält mich schon die seltsame Beduftung meilenweit auf Abstand. Die Deko finde ich auch nicht so brauschend. Hin und wieder wenn hier irgendwas gehypt wird sehe ich es mir mal an, manchmal wird dann auch was gekauft. Die Burner sind aber meist nicht dabei und eigentlich könnte man es meist auch ganz seine lassen

  2. #12
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich gehöre zu denjenigen, die gerne bei den Deko-LE's zuschlagen. Aber dafür kaufe ich fast keine Parfümerie- oder MAC-Deko mehr, weil ich vieles nicht vertrage und mir inzwischen auch zu teuer ist. Das steht ja teilweise in keiner Relation mehr. Und bis auf Foundation (da finde ich fast keine passende Farbe) finde ich Drogerie-Deko inzwischen auch viel besser als früher. Und ich liebe die Körperpflege-LE bei Duschgel und Bodybutter.
    LG

    Michelle

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Gestern habe ich es aus dem dm geschafft mit nur drei Teilen!

    (Allerdings war ich vorher schon bei Rossmann, Sonderangebote ausschöpfen )

    Grundsätzlich lasse ich mich nicht mehr von jedem neuen Produkt anfixen. An Körperpflege habe ich genug zuhause, so dass ich noch die nächstem Monaten durchkomme. Auch bei Foundation reicht in der Regel ein Produkt und ich kaufe erst dann wieder ein, wenn die Flasche so gut wie leer ist. Dito bei Wimperntusche oder auch Rouge. Und ja, bei Lidschatten oder Nagellack schaue ich ganz gerne, aber da bin ich widerum sehr anspruchsvoll und brauche nicht jeden Nuance, die nur um 0,3% von etwas Vorhandenem abweicht.

    Generell ist aber Drogeriekosmetik in den letzten Jahren viel besser geworden, so dass ich z.B. rein vom Schminkergebnis oft keinen Unterschied sehe zwischen hochpreisigen Parfümeriemarken und Drogerie, es gibt in beiden Bereichen tolle Produkte und dann auch wieder welche, die krümeln oder schwach pigmentiert sind.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #14
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen

    Generell ist aber Drogeriekosmetik in den letzten Jahren viel besser geworden, so dass ich z.B. rein vom Schminkergebnis oft keinen Unterschied sehe zwischen hochpreisigen Parfümeriemarken und Drogerie, es gibt in beiden Bereichen tolle Produkte und dann auch wieder welche, die krümeln oder schwach pigmentiert sind.
    ja,das ist mir auch schon aufgefallen und dafür bin ich ganz dankbar..

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Wow, ihr seid ja alle recht diszipliniert. Bei mir ist das leider nicht so *milhousediehandreich*. Ich bin recht oft bei dm und fast immer hüpfen mir Sachen in den Einkaufskorb, die eigentlich nicht geplant waren. Ich kaufe allerdings fast meine gesamte Haar-und Körperpflege, sowie meine Deko im dm.

  6. #16
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,166
    Ich bin da auch mies drin, also im diszipliniert sein.
    Ich kaufe auch munter drauf los, kostet ja alles so schön wenig und nachher zahlste trotzdem 20€...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #17
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen

    Bei Dir will ich Katze sein!
    das sagen lilli und leni auch :-)

    natürlich wird immer gemischt was die auswahl angeht, Futterhouse, Fressnapf und selbstgekochtes
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht mehr. Ich kaufe bei DM inzwischen wirklich nur noch das, was ich wirklich haben möchte. Alles andere lasse ich gezielt links liegen.

    Früher hatte ich allerdings auch solche Kaufanfälle.
    dito

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Wow, ihr seid ja alle recht diszipliniert.
    Bei mir hat das nichts mit Disziplin zu tun, mich spricht der Großteil der Sachen beim DM einfach nicht an.

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    Ich gehe jede Woche einmal in den dm und mache mir vorher eine Liste, dort stehen auch Dinge drauf, die ich mir ansehen möchte....ansonsten werden diese Neuerscheinungen meist vergessen....
    Leider sind die dm´s immer so gut besucht, dass es keinen Spaß macht nach Extras zu gucken und somit nehme ich dann auch nur die Sachen mit, die auf dem Einkaufszettel stehen.....ich lasse aber trotzdem in der Regel 20 € dort.

    Liebe Grüße
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

Ähnliche Themen

  1. Schreckliche Haut...
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 12:37:55
  2. Dieses Schreckliche Ding!!!
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:53:36
  3. schreckliche Lippen - Tipps???
    Von matschti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 14:47:51
  4. ganz schreckliche pechsträhne...
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 12:17:57
  5. *Heul* schreckliche Nagelhaut
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 11:12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •