Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: das schreckliche DM Syndrom

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839

    Standard das schreckliche DM Syndrom

    Anzeige
    oder auch:dank DM ist mein Badezimmer immer voll und mein Konto immer leer!
    Kennt ihr das?
    Ihr geht in den DM um eine Sache zu kaufen und kommt dann mit mindestens fünf raus,weil ihr dann noch ein paar Sachen findet,die ihr unbedingt haben müsst?

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Eigentlich nicht mehr. Ich kaufe bei DM inzwischen wirklich nur noch das, was ich wirklich haben möchte. Alles andere lasse ich gezielt links liegen.

    Früher hatte ich allerdings auch solche Kaufanfälle.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ab und zu passiert mir da mal, aber da ich in letzter Zeit mir immer eine kleine Liste für den dm mache uch nicht mehr so oft dahinrenne, ist es deutlich besser geworden.

    Oft habe ich die Dinge gekauft, einmal benutzt und dann lagen sie rum. Ist ja auch nicht Sinn der Sache.

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Nein da ich bei DM nur Sachen kaufe die ich auch wirklich benötige Toilettenpapier, Rasierschaum, Rasierklingen usw. alles andere läst mich dort so ziemlich kalt.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Diese DM-Kaufanfälle sind bei mir schon Jahre her. Ich gehe beim DM wirklich nur noch durch und hole mir das, was ich brauche. Das sind meist Wattepads, Kleenex oder Rasierer, ich kaufe sonst nicht viel dort.

  6. #6
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Oft habe ich die Dinge gekauft, einmal benutzt und dann lagen sie rum. Ist ja auch nicht Sinn der Sache.
    ach,ich wasche,pflege und schminke mich fast nur mit kosmetik aus dem dm-deshalb werden die sachen bei mir auch nach und nach wieder aufgebraucht..

  7. #7
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Früher war das bei mir auch so, als DM für mich noch neu war.

    Heute beschränke ich mich meist auf Hypes vom BB , Katzenfutter und nachzukaufende HGs, wobei schon immer mal wieder was unnötiges ins Körbchen hüpft. Die Tees und leckeren Sachen guck ich mir schon mal gern an, wenn ich Zeit habe
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Das Syndrom kenne ich nicht. Ich gehe in der Regel mit Einkaufsliste rein und kaufe nur das was ich brauche oder wenn mir einfällt, dass ich Klopapier oder Flüssigseife wieder brauche.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von wiefke Beitrag anzeigen
    Heute beschränke ich mich meist auf Hypes vom BB , Katzenfutter und nachzukaufende HGs, wobei schon immer mal wieder was unnötiges ins Körbchen hüpft. Die Tees und leckeren Sachen guck ich mir schon mal gern an, wenn ich Zeit habe

    Bei Dir will ich Katze sein!
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Ich gehe nicht mehr so oft zum dm. Zum Stöbern eigentlich schon lange nicht mehr. Ich mache mich dann auf den Weg, wenn die Einkaufsliste wieder gut gefüllt ist. Dann kostet es mich aber leider auch immer ein kleines Vermögen, obwohl ich nur Duschgel, Shampoo, Bodylotion und sowas dort kaufe.
    Das ist eben alle paar Wochen, wenn Nachschub gebraucht wird.

    Ich nehme nur noch selten etwas außer der Reihe mit, weil ich die meisten dieser Sachen dann doch nie benutzt habe. Ähnlich mit den hier gehypten Produkten. Somit habe ich mein Sparpotential ausgeschöpft. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn der Drogerieeinkauf billiger wäre.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. Schreckliche Haut...
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 12:37:55
  2. Dieses Schreckliche Ding!!!
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:53:36
  3. schreckliche Lippen - Tipps???
    Von matschti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 14:47:51
  4. ganz schreckliche pechsträhne...
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 12:17:57
  5. *Heul* schreckliche Nagelhaut
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 11:12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •