Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Farbfrage Chanel Pro Lumiere

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Farbfrage Chanel Pro Lumiere

    Anzeige
    Hallo,

    ist der hellste Ton der Chanel Pro Lumiere Foundation eher gelb- oder rosastichig? Und wie hell ist er (ich bin NC20/25)?

    LG,
    Marla

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Eher gelb stichig und es wird dir warscheinlich zu dunkel sein.
    Lass es dir unbedingt vorher auftragen.
    liebe Grüße blossom

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Wenn es der gleiche Ton wie bei der Mat Lumiere ist (20 Clair) sollte er passen, denke ich Ich bin immer so zwischen NC 25-35 und 20 ist mir zu hell und 40 zu dunkel und 30 gibt es wohl nicht.

    Aber wenn du probieren kannst, wuerde ich das wohl tun, nur um sicher zu gehen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Danke, ich werde sie mir auftragen lassen.

    Sam von pixiwoo, die ja einen sehr hellen Teint hat, verwendet die Pro Lumiere. Allerdings steht da nie die Farbe dabei, und häufig gibt es im Ausland ja hellere Töne als in D und Ö.

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Die mat lumiere clair und die Pro lumiere fallen sehr unterschiedlich aus.
    Die Pro lumiere ist wesentlich dunkler, im Ausland gibt es davon hellere Töne.
    liebe Grüße blossom

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Danke, ich werde sie mir auftragen lassen.

    Sam von pixiwoo, die ja einen sehr hellen Teint hat, verwendet die Pro Lumiere. Allerdings steht da nie die Farbe dabei, und häufig gibt es im Ausland ja hellere Töne als in D und Ö.
    Marla, da musst Du aufpassen. Im Ausland fängt Chanel schon bei 10 an (eigentlich überall, außer in D ), während hier ja 20 der hellste Ton ist.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Die mat lumiere clair und die Pro lumiere fallen sehr unterschiedlich aus.
    Die Pro lumiere ist wesentlich dunkler, im Ausland gibt es davon hellere Töne.
    Oh, das tut mir leid, das wusste ich nicht

    Dann wohl doch besser auftragen lassen!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hab sie mir auftragen lassen, und falls sie nicht nachdunkelt, sollte sie passen . Ich habe sogar eine kleine Abfüllung bekommen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    was macht eigentlich der Unterschied zwischen der Prolumiere und der Vitalumiere?
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    was macht eigentlich der Unterschied zwischen der Prolumiere und der Vitalumiere?
    Am Anfang dieses Videos erklärt Sam den Unterschied: http://www.youtube.com/watch?v=vY2AjcZVpIE

Ähnliche Themen

  1. Chanel Mat Lumiere
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.12.10, 12:35:44
  2. Biete:Chanel Lift Lumiere + Mat Lumiere etc.
    Von Honigmond im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 10:13:54
  3. Base Lumière von Chanel
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 12:24:55
  4. Pro Lumiere von chanel
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 14:28:25
  5. Mat Lumiere - Chanel
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 00:41:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •