Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Naturkosmetik - MADARA

  1. #1
    Registriert seit
    15.11.10
    Beiträge
    53

    Standard Naturkosmetik - MADARA

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    da sich die Bewertungen bei Douglas echt gut lesen und ich in einem englischen Blog (dessen Namen ich leider vergessen habe) echte Lobeshymnen gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob es Erfahrungen gibt:

    http://www.douglas.de/douglas/index_b3890.html

    Ich bin übrigens schreibtechnisch hier ganz neu,aber seit langem eine treue (stille) Mitleserin

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte mir mal so ein Testset gekauft. Fand die Sachen nicht so toll. Geruch sagte mir nicht zu und die Konsistenz war zu zäh.

    Die Creme und die Körpercreme lagen auf der Haut und liessen sich nicht richtig verteilen oder einreiben.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Ich habe mir auch dieses Testset gekauft. Bin aber davon ebenso enttäuscht wie sabine21, die Produkte waren zäh, die Körpercreme lag auf der Haut, ließ sich nicht verteilen. Den Reinigungsschaum fand ich zudem noch recht austrocknend. Und zu allem Übel bekam ich noch kleine Pickelchen. Das mag aber bei jeder Haut anders sein, zählt also nicht
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich fand den Geruch nicht wirklich angenehm und die Konsistenz auch nicht.
    Irgendwie hatte ich immer Schafe vor Augen bei dem Geruch. Gaga ich weiß aber der Geruch war einfach nur *hmpf*

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ich fand die Sachen toll. Der Geruch ist sicher nicht "üblich" aber es riecht eher nach grüner Wiese, Schafe konnte ich nicht riechen.

    Ich fand auch die Konsistenz sehr schön und die Pflege hat mir superreine Haut beschert, jedoch war es mir nicht reichhaltig genug. Selbst beim Layern vom Fluid und der regenerierenden Nachtcreme hatte meine Haut nicht genug.
    Mir fehlt dort eine wirklich reichhaltige Creme auch für Wüstenhäute, dann würde ich es auch wieder nehmen. Was ich gut fand, war dass ich mich jedes Mal auf's Pflegen gefreut habe....das hatte ich sonst nur mit Sisley und wenigen anderen.....
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    meine schwester benutzt diese line und ist sehr zufrieden damit!
    wenn ich bei ihr bin, bedien ich mich davon und finde sie jetzt auch nicht soooo schlecht! zugegeben, der geruch ist ziemlich gewöhnungsbedürftig!

    @dryskin.
    doch gibt es! schau mal: http://madaracosmetics.ch/de/ecoface...tigkeitscreme/ oder http://madaracosmetics.ch/de/ecoface...tigkeitscreme/
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ja, die habe ich ja, aber die reicht im Leben nicht. Unter diese Creme habe ich noch das Fluid gegeben -dann ging es aber auch nur einen halben Tag gut........
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  8. #8
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    also die intensiv feuchtigkeitscreme?
    okeeeey. dann machst du deinen namen tatsächlich alle ehre!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.09
    Beiträge
    208
    Also ich für meinen Teil liebe die Sachen!
    Der Schaum reinigt mild, aber sehr gründlich (meine 'Quietschsaubere-Haut' ist zurück! *freu* - wenn ihr versteht, was ich meine ), das Gesichtswasser (im Moment das für trockene Haut) ist auch wunderbar und die Cremes (also, hab die Nachtcreme, die Feuchtigkeitscreme und das Fluid) sind toll - ziehen schön ein und machen gaaanz weiche Haut!
    Es ist MEINE Pflege! <33
    (an dieser Stelle: DANKE DRYSKIN! )

    Was den Geruch angeht: Beim ersten Mal waschen mit dem Schaum dachte ich echt, ich muss würgen, aber schon bei der nächsten Anwendung war alles super - meine Nase hat sich extrem schnell dran gewöhnt.

    Jedenfalls werde ich die Sachen nicht nur nachkaufen, nein, ich werde sogar andere von Madara dazu kaufen - ich bin selten so begeistert gewesen!

    Ach, und eins noch: Sollte euch ebenfalls ein inkompetenter Douglas-Tuschkasten, auch Beraterin genannt, erklären, das Madara aus dem Programm genommen wird: SCHMARRN!!! Hab völlig panisch Douglas angeschrieben und die erklärten mir, dass Madara nicht aus dem Programm geht, es aber derzeit einen Lieferengpass gibt. Gott, war ich erleichtert...

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Oh, CamCake, das freut mich aber.

    Siehste, dann ist das wirklich etwas für Mischhaut. Für eine Wüste reicht das nicht, aber die Pflege ist einfach toll. Wenn es eine noch reichhaltigere Creme geben würde, würde ich mir die Serie auch wieder kaufen. Sie macht reine, schöne, zarte Haut.
    Stimmt, das erste Mal dachte ich auch, das riecht bah. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat und das Ergebnis super ist, ist der Geruch auch ok.
    Super. Ich freue mich, dass Du Deine Pflege gefunden hast und diese schöne Pflege ein liebevolles neues Heim.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. Biete: 3 Ecocert Madara Produkte für zusammen 8.-
    Von Kadesha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 20:23:15
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 11:14:15
  3. Mádara
    Von mine im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 23:36:11
  4. Mádara Kosmetik
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 13:43:54
  5. Madara ecocosmetics bei Douglas
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 17:34:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •