Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: sonnendurchlässige Badeanzüge?

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202

    Standard sonnendurchlässige Badeanzüge?

    Anzeige
    Hallo Beauties

    Nun schneien täglich neue Sommer-Kataloge ins Haus und die Bademode macht mich ganz hibbelig

    Und immer wieder sind diese sogenannt sonnendurchlässigen Badeanzüge und Bikinis (z.B. von Sunflair) abgebildet, man soll damit also trotz Badeanzug nahtlos braun werden.

    Nicht, dass ich jetzt einen auf knuspriges Brathähnchen machen will, aber die weissen Stellen an Hintern und Busen stören mich eben schon...

    Hat jemand von euch diese Badeanzüge schon getestet? Funktoniert es tatsächlich? *hoff*

    LG Zingaro

  2. #2
    Guest
    Hi Zingaro
    Getestet nicht wirklich, aber ich hatte mir vor 8 Wochen einen beim Otto bestellt.
    Das Teil sah ganz furchtbar aus und noch furchtbarer fühlte sich der Stoff auf der Haut an.
    Hab ihn dann gleich wieder zurückgeschickt ohne ihn auf seine Sonnendurchlässigkeit zu testen.
    Bevor ich mich in nem Bikini / Badeanzug nicht wohl fühle und am Strand immer daran rumzupfen muss, verzichte ich lieber auf die nahtlose Bräune.

    LG Naschkatze

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Zingaro,

    ich habe seit ca. zwei Jahren so einen Badeanzug. Muster und Schnitt sind schön (das gab auch den Ausschlag, nicht die Sonnendurchlässigkeit). Das Gewebe ist im Grunde durchsichtig, so ganz feine Gitter jeweils mit winzigen Lücken, damit die Sonne durchkommt. Da der Badeanzug aber ziemlich wild grün und blau gemustert ist, fällt es dem Nichteingeweihten nicht auf, man kann sich also an den Strand damit trauen - Tattoos oder sehr dunkle Brustwarzen würden aber durchschimmern, das würde ich nicht empfehlen!
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    jetzt habe ich das wichtigste vergessen: richtig rundum braun wird man mit diesem Ding auch nicht
    LG, Ela

    Don't look back.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •