Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Furchtbar dunkle Augenringe

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182

    Standard Furchtbar dunkle Augenringe

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich weiß nicht mehr weiter und brauche dringend einen Rat bzw. Hilfe. Ich habe seit drei Monaten tierischen Stress im Büro (dies wird leider auch das nächste halbe Jahr so bleiben). Zu allem Übel gesellt sich nun seit ca. 4 Wochen auch noch die Sorge um einen lieben Menschen.

    Lange Rede - kurzer Sinn: Ich sehe erschreckend um die Augen aus.

    Ich weiß, ich brauche eigentlich Schlaf, Ruhe und mal Urlaub. Aber momentan muss jetzt und sofort ein wirklich guter Concealer her. Er muss richtig gut abdecken, darf aber nicht in die kleinen Fältchen kriechen (ich bin 42).

    Wer kann helfen???

    Der Preis ist erstmal zweitrangig.

    Ganz herzlichen Dank.
    Liebe Grüße
    Telly

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Ich benutze drei Produkte gleichzeitig. Zuerst Garnier Roll-On auf gesamten Lid(Consealer setzt sich nicht ins Falten ein). Dann kommt Helena Rubinstein Consealer(aus der Tube) auf das Innere des Lides, und als Schlussstrich gebe ich noch paar Tupfen OlaLa von Benefit.
    Bei mir scheint zu funktionieren, ich habe ja nicht nur dunkle Augenringe sondern auch Couperose und Tränensäcke.

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Bei sehr dunklen Augenringen ist es eigentlich am besten zuerst einen Corrector zu verwenden und dann einen Concealer drüber.

    Mir wurde dabei sogar empfohlen den Corrctor in einer dunklen Farbe zu kaufen, da dunkle Farben angeblich besser abdecken. Der helle Concealer darüber soll dann nur noch den Hautton angleichen. Der Corrctor muss rosa oder peach sein, je nach farbe der Augenringe. Vielleicht ist es ganz sinnvoll sich bei Bobbi Brown beraten zu lassen. Die bieten beides an. Allerdings finde ich deren Produkte dafür zu cremig, meine Wimperntusche verschwindet. Falls es dir auch so gehen sollte könntest du nach ähnlichen Farben bei anderen Firmen suchen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich habe auch sehr schlimme dunkle Augenringe und nach vielem rumprobieren ist meine Lösung: Corrector von Bobbi Brown und darüber Concealer von Shiseido.

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ist der Concealer von Rubinstein denn sehr deckend oder eher dünner/transparenter?

    Muss man den Corrector von BB vorher ausprobieren oder gibt es spezielle Töne gegen dunkle Augenringe? (Meine sind blaustichig).
    @glitzermaus: Welchen Corrector benutzt du?

    Ich komme in nächster Zeit nicht zu BB, aber ich weiß nicht, ob ich das so blind im Internet bestellen sollte...?!
    Liebe Grüße, PinkMartini

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Nachdem man den Ton den Augenschatten anpassen sollte ist bestellen im Internet wohl nicht so ratsam.

    Ich glaub "bisque"-Töne gehen immer "peach" sieht, wenn es nichtd er passende Ton ist schnell seltsam aus, ist aber glaube ich besonders für blaue Augenringe gedacht. Allerdings finde ich man kann blaue und violette Augenringe häufig nicht soo gut unterscheiden. Ein Test am Counterw äre deshalb doch das sinnvollste.

  7. #7
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182
    Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

    Ich muss aber leider nochmals weiterfragen: Was ist denn der Untersched zwischen Corrector und Concealer?
    Liebe Grüße
    Telly

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    München
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von telly Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

    Ich muss aber leider nochmals weiterfragen: Was ist denn der Untersched zwischen Corrector und Concealer?
    Ich hab auch immer sehr dunkle Augenringe und benutze den Corrector von Bobbi Brown.

    Der Corrector ist nicht direkt in der Hautfarbe wie ein Concealer sondern leicht rose oder peachstichig (je nach Augenschattenfarbe) um auszugleichen.

    Ich brauche über dem Corrector gar keinen weiteren Concealer. Ich hab es getestet aber es gab keinen besseren Effekt und hat nur Fältchen betont.

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Jogurette Beitrag anzeigen
    Ich hab auch immer sehr dunkle Augenringe und benutze den Corrector von Bobbi Brown.

    Der Corrector ist nicht direkt in der Hautfarbe wie ein Concealer sondern leicht rose oder peachstichig (je nach Augenschattenfarbe) um auszugleichen.

    Ich brauche über dem Corrector gar keinen weiteren Concealer. Ich hab es getestet aber es gab keinen besseren Effekt und hat nur Fältchen betont.
    Vielen Dank. Nun blicke ich durch ... und hoffentlich auch bald wieder ohne Augenringe
    Liebe Grüße
    Telly

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Nach Corrector und Concealer bitte sanft abpudern, sonst setzt er sich in den Falten ab, vor allem der von BB.

    Von Laura Mercier gibt es auch einen tollen Concealer mit Puder und Camouflage drin - Undercover Pot. Dieser Concealer mit Puder setzt sich wirklich null ab, auch ist er etwas peachig, der helle (linke) Ton ist das Camouflage.

    Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht sooo günstig ist, wie Frau BB immer behauptet, den Concealer einen Ton heller als die Foundation zu nehmen. Mein Laura Mercier Concealer entspricht meiner Hautfarbe und deckt natürlicher ab, als der hellere von BB, inkl Corrector.

    Den Laura Mercier Concealer gibt es auch solo, die Kombination mit dem BB Corrector soll auch toll sein.

Ähnliche Themen

  1. Findet noch jemand dunkle Augenringe schön?
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 23.06.11, 21:20:06
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 13:36:25
  3. Furchtbar!!!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:10:01
  4. Wie furchtbar...
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 20:00:44
  5. dunkle Augenringe!
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 11:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •