Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Ich habe ein Anliegen..

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399

    Standard Ich habe ein Anliegen..

    Anzeige
    Liebes Board,
    und zwar geht es um Folgendes: Ich betreue ehrenamtlich einige Aussiedler - junge Mädchen und Frauen mit Migrationshintergrund- wie man so schön sagt. Ich gehe mit zu Behördengängen, helfe bei Verwaltungsangelegenheiten und auch beim Deutschkurs etc. Da das Weihnachtsfest dort eher nicht gross mit Geschenken gefeiert wird, und ich das nicht untergehen lassen wollte, dachte ich mir, ich veranstalte zwischen Weihnachten und Neujahr eine Art "Beautynachmittag".
    Ich habe das vor einigen Jahren bereits einmal gemacht und das war einfach nur schön, wir hatten jede Menge Spass zusammen. Auch diejenigen, die sonst eher "untergegangen" sind in der Gruppe. Naja, daher dachte ich, ich versuche es noch einmal.
    Und jetzt zu meinem Anliegen, und ich hoffe, das wird nicht falsch verstanden: Gibt es noch jemanden unter euch, die irgendwelche Sachen zu Hause herumliegen hat, die sie nicht mehr benötigt? Es ist relativ egal, ob das Deko ist oder Pflege, wir könnten beides gebrauchen. Es würden auch Reste reichen, das wäre für den Zweck völlig ausreichend. Ich würde mich furchtbar freuen und selbstverständlich alles an Porto ersetzen, was anfällt.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hätte ein paar Sachen, aber das Porto aus Ö wird dir wahrscheinlich zu hoch sein, oder?

    Übrigens finde ich die Idee toll.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Bin dabei. Reicht es wenn ich es während der Woche zusammensuche und am Wochenende verschicke?

    lg
    sundance

    Edit - hab gerade dein posting gelesen Marla, du könntest zu mir schicken, ich verschicke es als kleines Hermes Paket um 10.-, dann ist es nicht sooo teuer und das ist trotzdem noch groß genug dass viel reingeht.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das wäre super, ich PN dir gleich .

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Huch SO schnell hatte ich gar nicht mit Antworten gerechnet..DANKE!!
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    ich möchte auch gerne mitmachen Ich werde es in den nächsten Tagen zusammensuchen und dir dann schicken! Schick mir doch schon einmal deine Adresse. Porto möchte ich nicht ersetzt haben, das übernehme ich




  7. #7
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Ich würde mich da auch gerne anschließen - und auch ich will kein Porto ersetzt, ich finde die Idee toll und möchte mich auf die Art daran beteiligen.

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ist gebongt, Marla schickt zu mir. Will auch kein Porto.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich bin auch dabei. Päckchen ist schon gepackt.
    Sieg der Liebe!

  10. #10
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Anzeige
    Eine schöne Idee, ich würde auch ein paar Sachen schicken, hauptsächlich Deko. Schickst Du mir Deine Adresse? Porto übernehme ich.
    LG
    mirasol

Ähnliche Themen

  1. Mein heutiges Anliegen: KERZEN
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 00:20:12
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  3. Ich HABE....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 16:15:42
  4. habe nun, ach!
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 15:33:16
  5. Neu und gleich ein Anliegen....:)
    Von Polo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 13:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •