Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abtreibungsvoting :-O

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Abtreibungsvoting :-O

    Anzeige

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ich vermute, dass die Webseite eine Aktion von Abtreibungsgegnern ist. Publicity haben sie jedenfalls *würg* Genau so schwachsinning wie die Vegetarieraktion mit dem angeblichen Menschenfleischrestaurant in Berlin. Irgend eine schwachsinnige Aktion vortäuschen und damit Aufmerksamkeit bekommen. Solchen Leuten sollte der Stecker für's Internet gezogen werden. ;o)

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Ich glaube irgendwie nicht, dass es echt ist...gebe Medha recht, die wollen nur Aufmerksamkeit.
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich finde es geschmacklos - egal ob Werbekampagne oder echt.
    Abgesehen davon - Abtreibung ist doch nur bis zur 13. Woche erlaubt, sie ist in der 17. ??

    €dit: Hab mal nachgesehen, in den USA geht es wohl bis inkl. 18. Woche. Wie das mit dem im Artikel 9.12. zusammenpassen soll ?
    Geändert von Farangis (22.11.10 um 10:26:21 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Ach, selbst wenn es wahr wäre: Wer weiß wessen Geistes Kind die Mutter ist. In dem Fall wäre die Beantwortung der Frage durch die Masse vielleicht angebrachter ...
    ansonsten denke ich auch, dass es typisch Ami-Land-mäßig, eher geschickte PR ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •