Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Suche den ultimativen Überlack......

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327

    Standard Suche den ultimativen Überlack......

    Anzeige
    Seit ein paar Monaten habe ich farbige Lacke für meine Nägel entdeckt.
    Das Problem ist nur, dass es maximal einen Tag perfekt aussieht und danach die ersten Macken zu erkennen sind.
    Ich verwende im Moment den Überlack von P2.
    Es muß doch einen Überlack geben, der die Farbe etwas länger schützt *verzweifeltbin*
    Was verwendet ihr ?????
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Ich hab den Rapid Dry von Sally Hanson, der ist sehr gut, aber den gibt's hier nicht, also setz ich mich mal dazu
    * stars can't shine without darkness *

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich hab den Rapid Dry von Sally Hanson, der ist sehr gut, aber den gibt's hier nicht, also setz ich mich mal dazu
    Ich hab auch Sally Hansen und kaufe den bei Müller ich hab vorher in USA bestellt, Essie Good to go oder To dry for sind beide auch toll, aber Sally krieg ich hier und der ist mindestens genauso gut.
    Toll find ich auch von Essence die Dry Drops, trocknen den Lack sekundenschnell. Allerdings hab ich immer und überall nach 2-3 Tagen leichte Tipwear (kommt allerdings auch drauf an, was ich mache - am Wochenende hält der Lack länger, weil ich nicht so viel tippe) - aber ich sehs positiv, so kann ich die nächste schöne Farbe lackieren
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    oops - doppelt
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Da setze ich mich doch glatt dazu,

    ich suche einen Überlack, der die Lackoberfläche knallhart macht.

    Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass meine Lacke nicht richtig härten, 2 Stunden nach dem Auftragen muss ich wo dagegen kommen und schon schiebt sich der Lack weg oder bekommt Rillen und Furchen.

    Oder liegt das an der Kombi mit dem Unterlack? Ich verwende momentan einen der vielen rumstehenden Klarlacke.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,983
    Rapid Dry von Sally Hansen. Den gibt es hier nicht, aber in den Niederlanden schon.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich nehme entweder Sally Hansen Insta-dri oder neuerdings ganz oft den Catrice "Up to 10 days".
    Mit beiden bin ich sehr zufrieden und kann über die Haltbarkeit nicht meckern.

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Ich nehme entweder den Essie good to go oder Seche vite. Bei mir kommt die Hlatbarkeit des Nagellacks allerdings sehr darauf an, welche Marke ich gerade benutze. Mit Chanel zum Beispiel komme ich in der letzten Zeit gar nicht mehr zurecht.

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Sally Hansen und kaufe den bei Müller ich hab vorher in USA bestellt, Essie Good to go oder To dry for sind beide auch toll, aber Sally krieg ich hier und der ist mindestens genauso gut.
    Den gibt's hier zu kaufen???!!! Ich muss sofort zu Müller!
    * stars can't shine without darkness *

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nineli Beitrag anzeigen
    Ich nehme entweder den Essie good to go ...
    dito.

Ähnliche Themen

  1. Suche die ultimativen Augenpads
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 21:49:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.01, 18:28:00
  3. Suche die ultimativen FM-Lacke!!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 15:00:00
  4. Suche den ultimativen Topcoat...
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 22:02:00
  5. Suche den ultimativen SB für das Gesicht!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 10:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •