Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mal ein positives Douglas-Erlebnis!

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard Mal ein positives Douglas-Erlebnis!

    Anzeige
    Hallo, ihr Lieben,

    inspiriert durch Hopi's Ruhrgebiets-Shopping-Guide habe ich gestern abend mal im Bochumer Ruhrpark haltgemacht, weil ich mir die Le Clerc - Puder mal näher ansehen wollte (ohne Hintergedanken, natürlich...)

    Da fällt mein Blick auf den Frühjahrslook von Le Clerc - genial, aber das Model hatte grüne Augen und ich war mir nicht sicher, ob mir (blaue Augen) das auch steht. Also dachte ich mir, der Tag ist eh gelaufen, also sprich doch mal die Douglas-eigene Visagistin an, die gerade mit ihrem letzten Opfer fertig war. Die Dame war sehr nett, wenn auch -für meine Begriffe- nicht nett geschminkt und erklärte direkt kategorisch, sie würde mir andere Farben empfehlen, nämlich braun (das erzählt mir jeder, ich war schon wieder im Begriff zu gehen) oder orange... Halt! Das mit dem Orange als Gegenfarbe zu blauen Augen hatte ich ja schon öfter von Euch gehört, aber nie ausprobiert - also habe ich es auf einen Versuch ankommen lassen.

    Und war begeistert! Geschminkt wurde ich mit einem E/S Duo von Kanebo (zwei Orange-Töne), einem hellgelben E/S von Dior als Highlighter, braunem Kajal, kupferfarbenem Eyeliner von HR und der legendären Üssel in braun. Ungefähr drei Douglas-Damen kamen zwischendurch gucken und lobten meine Wimpern (?), insgesamt waren alle furchtbar nett, vor allem so kurz vor Feierabend - Hut ab! Den Kanebo E/S habe ich natürlich gekauft und hoffe jetzt, das zu Hause auch so schön hinzubekommen...

    Der Frühling kann kommen *winkganzheftigzuLisababy*!
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo olivia,

    mensch das freut mich für dich..........und ja der frühling kommmt paket steht schon da


    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    @Lisababy: Na, wenn das kein Frühling wird!!!
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 20:27:54
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 01:29:54
  3. positives erlebnis und ne frage :-)
    Von duffel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 11:15:21
  4. positives Erlebnis bei Douglas
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 11:33:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 02:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •