Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Couperose-Sammelthread

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Couperose-Sammelthread

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    immer und immer wieder lese ich hier, dass auch andere Beauties davon betroffen sind - einen speziellen Thread dafür hab ich nicht wirklich gefunden - deswegen mach ich jetzt mal einen für alle Betroffenen auf, wo wir Geplagten uns austauschen können...

    Was mich am meisten daran abnervt, ist das Abdecken - ich krieg da jeden Morgen echt bald die Krise! Arbeite mit Foundi, Puder, Camouflage - aber immer und immer wieder kommt der Mist duch - egal, was ich mache - egal, in welcher Reihenfolge ich es mache...

    Wie deckt ihr Couperose zuverlässig ab? Mit was genau? In welcher Reihenfolge?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Ich decke mit dem Magic Concealer von Rubinstein ab und trage im Anschluß mein Make up (Lingerie von Guerlain) auf. Hält bei mir den ganzen Tag. Der Magic Concealer ist echt klasse, man braucht nur ganz wenig, super Deckkraft, trocknet nicht aus und ist sehr ergiebig.

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Wie ausgeprägt ist denn deine Couperose?

    Bei mir funktioniert das so nicht - wenn ich irgendwas zuerst rauf mache, dann wird es beim Verteilen der Foundi darüber quasi beim Verteilen mit verwischt... Selbst Camouflage verwischt dabei leicht - leider bin ich da auch sehr, sehr pingelig...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Mmhh, ich empfinde es als nicht ganz so schlimm. Habe es primär auf den Wangen. Da meine Pflege nicht so reichhaltig ist, hält bei mir der Concealer
    und das Make up jedoch gut. Ich verwende keine mechanischen Peelings, meide Sonne und bevorzuge hautberuhigende Cremes. Hab es auch schon mal mit Lasern probiert, der Erfolg war jedoch nur von kurzer Dauer.

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Hab es auch schon mal mit Lasern probiert, der Erfolg war jedoch nur von kurzer Dauer.
    Hallo Zuckerschnuppe!
    Kannst du bitte mal vom Lasern erzählen, würde mich super interessieren!

    Grüsslies Lea
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also das einzige was bei mir wirklich zuverlässigt deckt:

    Die flüssige Sonnenfoundation von Shiseido mit der Foundation-brush dünn auftragen, meist nur auf die Coupeose-Stellen, also Wangen und Decollté. Darüber kommt dann mit einem flat-top-Kabuki aufgetragen mein absoluter HG: die pressed Mineral Foundation von EDM.

    Die EDM hab ich dann auch tagsüber bei mir und pinsle ab und zu nach. Sie schafft es auch alleine wenn man die schlimsten Stellen mit dem beiliegenden Schwämmchen abtupft. Aber die kombi mit der Shiseido ist perfekt!

    Camouflage loost bei mir total, wird kalkig und sieht schrecklich maskenhaft aus.
    Concealer reicht bei weitem nicht.

    Was es von der Deckung her schafft ist die Continious Coverage Foundi on Lauder.
    Aber die macht kein schönes Hautbild, verläuft über den Tag und setzt sich ab.

    Lasern hab ich auch mal probiertund nach 5 Sitzungen abgebrochen - war schweineteuer und hat nichts gebracht. Tat zudem ziemlich weh und hat meine Haut zusätzlich extrem gereizt.
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Jana, was ist EDM, bitte?

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Camouflage loost bei mir total, wird kalkig und sieht schrecklich maskenhaft aus.
    Concealer reicht bei weitem nicht.
    Hi liebe Jana - erstmal dickes Dankeschön für deine ausführliche Antwort! Hört sich so an, als ob wir gleich schlimm betroffen werden - denn genau so geht es mir auch...

    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Lasern hab ich auch mal probiertund nach 5 Sitzungen abgebrochen - war schweineteuer und hat nichts gebracht. Tat zudem ziemlich weh und hat meine Haut zusätzlich extrem gereizt.
    Auch hier sind wir beide der gleichen Meinung! Ich habe es allerdings nur mit ein Mal Lasern probiert - das hat mir gereicht! Tut richtig böse weh (gerade auf der Nase, die ja eh schon super empfindlich ist) der Effekt war gleich Null - und 90 Euro waren wech!

    Diese EDM-Produkte scheint es laut Google nur im Ausland zu geben - richtig?

    P.S. Könntest du bitte von der "Sonnenfoundation von Shiseido" einen Link hier rein packen? - da zeigt mir Google mehrere völlig verschiedene Produkte an...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hi liebe Beauties,

    immer und immer wieder lese ich hier, dass auch andere Beauties davon betroffen sind - einen speziellen Thread dafür hab ich nicht wirklich gefunden - deswegen mach ich jetzt mal einen für alle Betroffenen auf, wo wir Geplagten uns austauschen können...

    Was mich am meisten daran abnervt, ist das Abdecken - ich krieg da jeden Morgen echt bald die Krise! Arbeite mit Foundi, Puder, Camouflage - aber immer und immer wieder kommt der Mist duch - egal, was ich mache - egal, in welcher Reihenfolge ich es mache...

    Wie deckt ihr Couperose zuverlässig ab? Mit was genau? In welcher Reihenfolge?

    LG von Andrea
    benefit boing 01 concealer.
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von eurydike Beitrag anzeigen
    Jana, was ist EDM, bitte?
    Everyday Minerals (www.everydayminerals.com)

    Ich liebe EDM, aber deren Vermarktungs/Preispolitik wird mir immer suspekter...

    Und ja die gibts nur Online
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. La Mer Sammelthread
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1838
    Letzter Beitrag: 12.07.22, 20:17:12
  2. E.L.F-Sammelthread
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 08:45:08
  3. Skinceuticals-Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 29.03.10, 15:32:40
  4. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •